SOS - Guter Augenarzt im Bereich MI, HF u Umgebung gesucht!

superglucke
superglucke
28.07.2009 | 1 Antwort
Hallo! Suche dringend für meinen 1 Jahr alten Sohn einen guten Augenarzt, der NICHT selbst operiert im Kreis Minden, Herford, Lübbecke usw..

War mit ihm letzte Woche in der Mindener Augenklinik und er soll nächsten Monat operiert werden. Ich möchte unbedingt eine 2. Meinung einholen, bevor ich dem zustimme.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Bin für jede Rückmeldung dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich kann Dir zwar nix empfehlen, aber vielleicht meine Meinung zum Thema sagen
Meine große Tochter wurde mit 3 3/4 Jahren an beiden Augen gleichzeitig operiert, sie hatte einen Schielwinkel von 24°, jetzt noch einen Rest von 0-4°, welcher variiet und von der Brille ausgeglichen wird Meine Jüngste wird auch operiert, Im November haben wir den OP-Vorstellungstermin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

bandscheibenvorfall im lws bereich?
29.10.2014 | 19 Antworten
blutungen im anal bereich
03.12.2013 | 10 Antworten
Augenarzt besuch mit einer 2,5 jährigen
31.08.2012 | 16 Antworten
Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Tentex ein guter schuh/stiefel?
08.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading