Hare schneiden beim Baby

superglucke
superglucke
27.02.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Mamis (und vielleicht sogar Frisörinnen?) da draussen! Man hat mir kürzlich gesagt, man solle Babies unter 1 Jahr nicht die Haare schneiden. Seitdem versuche ich herauszufinden, wieso nicht. Weiß das vielleicht eine von euch? Mein Sohn hat mit 7 Monaten mittlerweile dermassen lange Haare, dass ich ihn leider als komplett unfrisierbar bezeichnen muss! Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
also ich bin friseurin und wir machen es nicht weil die fontanelle ja noch total offen ist und da kann immer was passieren deshalb machen wir es nicht in unserem salon
finjasmama88
finjasmama88 | 27.02.2009
1 Antwort
haare
huhu, habe letztens auch davon gehört.es soll wohl so einen alten aberglauben . aber denke mal hat was mit den haarwurzel zutun. google doch einfach mal nach. grüße :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Drama beim Frisör
21.06.2013 | 19 Antworten
alleine mit der schere schneiden!
01.03.2011 | 7 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
mamis mit mädchen
28.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading