stockii

Autorin

stockii

Hier findest du alle Fragen von stockii
Was dazu verdienen?
Hallo liebe Mamis, ich hab da mal eine Frage zum Thema Geld :) Ich bekomme Elterngeld un ..
stockii am 31. 08. 2012 um 10:09h | 3 Antworten
Wer hat einen Chic4Baby Kinderwagen?
Hallo Mamis, habe heute einen gebrauchten Chic4Baby Kinderwagen gekauft. Jetzt wollt ich ma ..
stockii am 02. 02. 2012 um 18:13h | 1 Antwort
Schlafrhythmus
Hallo Mamis, vielen Dank für die vielen Antworten auf meine letzte Frage :-) Mein Problem ..
stockii am 31. 01. 2012 um 11:43h | 7 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
Hi liebe Mamis, mein Kleiner ist jetzt 14 Tage alt und schläft nur. Bestimmt 20 Stunden, m ..
stockii am 26. 01. 2012 um 20:16h | 22 Antworten
Günstige Spannbettücher
Hallo liebe Mamis, suche günstige Spannbetttücher. In welchen Geschäften sind diese denn ..
stockii am 19. 11. 2011 um 17:46h | 5 Antworten
wo am günstigsten babysachen herbekommen?
Hallo liebe Mamis, kann mir eine von euch sagen, in welchem Geschäft (Globus, Real/Saarbas ..
stockii am 07. 11. 2011 um 17:26h | 4 Antworten
Schmerzen in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, als ich heute morgen auf der Toilette war, hatte ich beim Wasserlassen p ..
stockii am 20. 10. 2011 um 16:45h | 1 Antwort
Geschlecht des Kindes?
Hallo liebe Mamis, Frage: bei wem wurde beim Ultraschall gesagt, dass es ein Junge wird und ..
stockii am 17. 08. 2011 um 15:30h | 7 Antworten
Essensgewohnheiten
Hi, mal eine Frage zu eurem "Essverhalten" : Wie ist das bei euch? Ich wollte mich (bin jetz ..
stockii am 12. 07. 2011 um 18:04h | 4 Antworten
2 Kinder mit unterschiedlichen Nachnamen?
Hallo liebe Mamis, ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich haben schon einen Sohn, ..
stockii am 29. 04. 2011 um 13:42h | 25 Antworten