Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
stiftkappe

Autorin

stiftkappe

Hier findest du alle Fragen von stiftkappe
baby drückt und hat bauchschmerzen
hallo ihr. bestimmt kennen hier mehrer das problem: mein baby (8 wochen) hat blähungen. er is ..
stiftkappe am 05. 05. 2010 um 17:19h | 8 Antworten
kölner mamis?
hallo ihr. gibt es da draußen noch mehr frischgebackene mamas aus köln? das wetter ist so sc ..
stiftkappe am 22. 03. 2010 um 14:22h | 0 Antworten
was tun bei verdauungsproblemen?
hallo ihr. mein kleiner wurm ist jetzt 1 woche alt. bis jetzt hat er fast nur geschlafen und g ..
stiftkappe am 14. 03. 2010 um 17:42h | 11 Antworten
Wann in der Kindertagesstäte anmelden?
Hallo. Ich bin im 4. Monat schwanger, will aber wieder arbeiten gehen, wenn das Kind 1 Jahr al ..
stiftkappe am 21. 11. 2009 um 8:46h | 4 Antworten
schwanger, Unterleibsschmerzen normal?
hallo. ich habe ein problem: und zwar bin ich in der 18. woche schwanger und habe dauernd unte ..
stiftkappe am 29. 10. 2009 um 11:50h | 5 Antworten
grippe
hallo mamis und werdende. ich bin in der 15 ssw und mir ist dauernd übel. muss mich auch übe ..
stiftkappe am 07. 10. 2009 um 12:22h | 2 Antworten
babysittersharing : )
hallo ihr mamas aus köln. ich werde demnächst mutter und mache mir jetzt schon gedanken üb ..
stiftkappe am 01. 10. 2009 um 10:03h | 1 Antwort