sonjamaria

Autorin

sonjamaria

Hier findest du alle Fragen von sonjamaria
sechs monate,wann sitzen
die kleinen eigentlich so?weis das gar nicht mehr wie das bei meinen anderen kindern war.müss ..
sonjamaria am 21. 07. 2011 um 20:41h | 7 Antworten
badewanne,fast vier monate alt
hallo meine kleine schreit wie am spieß beim baden.eigentlich sobald sie nackt ist und ich si ..
sonjamaria am 14. 05. 2011 um 19:48h | 12 Antworten
schlafenszeit,7wochen ist herzfehler
meine kleine jetzt alt.wann gehen denn eure zwerge so ins bett?meine kleine hat einen herzfehl ..
sonjamaria am 19. 03. 2011 um 16:36h | 6 Antworten
nierenstau mit sieben wochen
kennt jemand so eine diagnose?meine kleine ist jetzt sieben wochen alt und hat einen nierensta ..
sonjamaria am 17. 03. 2011 um 19:36h | 4 Antworten
hallo erbrechen jeden tag einmal
unsere kleine wird am mittwoch sieben wochen und erbricht sich mindestens einmal am tag.kinder ..
sonjamaria am 13. 03. 2011 um 14:31h | 2 Antworten
husten u schnupfen 7 wochen
wird meine kleine am mittwoch und ist so verkühlt.nasenfrei geb ich ihr aber ich weis nicht o ..
sonjamaria am 13. 03. 2011 um 14:15h | 1 Antwort
durchschlafen zweieinhalb ist
mein kleiner sohn und er schläft einfach nicht durch.ich geb ihm schon träumerle und andere ..
sonjamaria am 26. 02. 2011 um 18:45h | 8 Antworten
kind steigt aus gitterbett
mein kleiner ist jetzt knapp über zwei jahre und steigt schon allein aus seinem gitterbett.je ..
sonjamaria am 12. 01. 2011 um 18:34h | 8 Antworten
hi bin 34 woche und hab
seit zwei wochen immer schmerzen unterm rechten schulterblatt.so ein stechen das nervt schon u ..
sonjamaria am 26. 12. 2010 um 13:40h | 2 Antworten
schwanger 32w und hexenschuß
hallo ich hab meinen kleinen sohn gestern um sechs in der früh vom bett rausheben wollen und ..
sonjamaria am 13. 12. 2010 um 8:51h | 4 Antworten
hallo wer ist noch 29 woche? was habt ihr so ..
oder gehts euch gut?also ich kann mich zur zeit nicht beklagen.man merkt halt schon das der ba ..
sonjamaria am 26. 11. 2010 um 20:32h | 0 Antworten
hallo wer ist auch in der 25 ssw?
wollte mich mal ein wenig mit muttis austauschen die auch so weit sind wie wir.meldet euch bit ..
sonjamaria am 26. 10. 2010 um 17:34h | 7 Antworten