smilesabbi

Autorin

smilesabbi

Hier findest du alle Fragen von smilesabbi
Probleme mit dem Sauber werden: Pipi aufs Tö..
Hallo ihr Mamis! Mein kleiner Mann ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt. Seit ca 9 Monaten n ..
smilesabbi am 19. 04. 2012 um 18:24h | 4 Antworten
Mein Sohn verweigert Milchnahrung
Hallo, wir haben heute versucht unserem Sohn (18 Wochen) Milchnahrung (Milupa Milumil HA p ..
smilesabbi am 23. 06. 2009 um 22:18h | 2 Antworten
Wie viel Stilltee?
Hallo, ich habe gestern, nach einem Rat einer Mamiweberin, angefangen Stilltee zu trinken. ..
smilesabbi am 09. 04. 2009 um 15:17h | 4 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen ..
smilesabbi am 08. 04. 2009 um 13:39h | 6 Antworten
Eure Einstellung zum Impfen
Hallo! Mein Kleiner ist jetz knapp 8 Wochen und soll bald seine ersten Impfungen bekommen. Do ..
smilesabbi am 03. 04. 2009 um 18:50h | 13 Antworten