skyxxx

Autorin

skyxxx

Hier findest du alle Fragen von skyxxx
jaja wir haben immer ein glück
ich sags euch, hab heute morgen geschrieben wie schön ja die nacht war (verwirrt) und was n ..
skyxxx am 30. 01. 2010 um 19:29h | 1 Antwort
ach ja was für eine nacht
ich will wieder ins bettchen (muede) mein kleiner mann kam heute um 1uhr ins schlafzimmer ..
skyxxx am 30. 01. 2010 um 8:29h | 1 Antwort
wer-kennt-wen? wer kommt noch immer nicht dra..
geht bei mir noch immer nicht, aber das witzige ist mit meinem freund seinen daten komm ich re ..
skyxxx am 27. 01. 2010 um 22:03h | 13 Antworten
frage zu wer-kennt-wen de?
hm sind da einige von euch? könnt ihr mir mal sagen ob ihr drauf kommt? bei mir kommt immer ..
skyxxx am 27. 01. 2010 um 11:17h | 15 Antworten
jeden abend das selbe
ich weiß schon nicht mehr was ich machen oder sagen soll, jeden abend telefoniert mein sohn m ..
skyxxx am 26. 01. 2010 um 19:32h | 6 Antworten
MC fit?
ist da jemand und kann mir sagen ob die wirklich so gut sind für den supi preis? mein schatz ..
skyxxx am 26. 01. 2010 um 17:48h | 4 Antworten
morgen also meine lieben mami´s, ich habe so..
hier ist dann jetzt mal der artikel .. achtung sehr lange Mehr Sex, bitte! Job, Fa ..
skyxxx am 24. 01. 2010 um 9:43h | 0 Antworten
nur aus interesse, an mami´s die weitere kin..
guten morgen ihr lieben (kaffee) ich habe mal so eine kleine interessensfrage! wer von e ..
skyxxx am 23. 01. 2010 um 9:23h | 8 Antworten
nur mal luft machen
ach man es ist echt nicht mehr normal, ich bin ja jetzt letzten oktober zu miner familie gezog ..
skyxxx am 22. 01. 2010 um 11:03h | 3 Antworten
an die daumen drückenden mami´s
juhuuuuuuuuuu ab 01.02. hat er nen halbtagsplatz (schnuller) und ab dem neuen kiga-jahr sogar ..
skyxxx am 21. 01. 2010 um 10:01h | 1 Antwort
keine frage , daumen drücken
so wir haben endlich nen termin imkiga und hoffentlich hat mein junge endlich nen notfallplatz ..
skyxxx am 21. 01. 2010 um 8:13h | 3 Antworten
namensänderung bei kind?
hm mir kam grade was ganz doofes in den sinn, wenn ich mal meinen partner heirate, der nicht d ..
skyxxx am 18. 01. 2010 um 9:52h | 14 Antworten
was unternehmen bei dem vater meines kindes?
ach man diese eewigen zicker/ und nervereien haben mal wieder ihren höhepunkt erreicht .. m ..
skyxxx am 05. 01. 2010 um 9:55h | 16 Antworten
hilfe religionshausaufgabe!
meine schwester sitzt hier und soll ihre arbeit in religion als hausaufgabe verbessern .. di ..
skyxxx am 15. 12. 2009 um 14:39h | 11 Antworten
weihnachtsplätzchen?
huhu ihr lieben mami´s die woche ists bei uns so weit und wir machen plätzchen .. wa ..
skyxxx am 13. 12. 2009 um 11:16h | 4 Antworten
frage wegen pille
so ich habe jetzt auch mal ne kleine frage .. habe heute meine pille gegen 19uhr genommen, ..
skyxxx am 09. 12. 2009 um 21:57h | 6 Antworten
nein nein nein so soll es hier doch nicht lau..
also ich muß das jetzt hier mal aufmachen, ich bin schockiert und entsetzt wie der umgangston ..
skyxxx am 09. 12. 2009 um 19:32h | 33 Antworten
Amt/Umzug evtl kennt sich jemand damit aus
also es ist nun folgendes, ich beziehe noch alg1, weiteres einkommen ist unterhalt und kinderg ..
skyxxx am 24. 09. 2009 um 18:56h | 3 Antworten
mami´s hanau und umgebung?
huhu ihr lieben, ich suche liebe mami´s in hanau und umgebung. mein sohn (4j) und ich zie ..
skyxxx am 24. 09. 2009 um 14:20h | 1 Antwort
nun bin ich alleinerziehend
morgen mädels, vor ca 30min ist mein ex ausgezogen, er geht zu einem freund. ich habs end ..
skyxxx am 05. 07. 2009 um 8:08h | 6 Antworten
1 von 4
»