silkelange

Autorin

silkelange

Hier findest du alle Fragen von silkelange
Ideen zum türkischem Kinderfest?
Hallo Mamis, in der Kita meiner kleinen findet dieses Jahr ein türkisches Fest statt. Leider ..
silkelange am 17. 03. 2010 um 19:53h | 4 Antworten
Feste feiern im Kindergarten
Hallo Mamis, hat ihr Ideen welche Feste man in der Kita feiern kann und bei denen auch die El ..
silkelange am 31. 01. 2010 um 20:19h | 2 Antworten
Engelskostüm selbermachen
Hallo Mamis, bei meiner Tochter in der Krippe wird demnächst mit den Vorbereitungen für ein ..
silkelange am 03. 11. 2009 um 18:05h | 1 Antwort
heftiger reizhusten mit schleimbildung
Hallo Mamis, meine Tochter, ca 18 Monate, leidet seit 3 Monaten unter ständigem Husten, mal ..
silkelange am 19. 07. 2009 um 20:55h | 7 Antworten
allergische Reaktion?
Hallo zusammen, meine Tochter hat seit heute an Bauch,Rücken und Nacken einen Ausschlag, lau ..
silkelange am 24. 04. 2009 um 17:23h | 3 Antworten
lustige T- Shirt Sprüche für Jungesellinnen..
Hallo Mamis, wir organisieren für unsere Freundin einen Junggesellenabschied und wollen T-Sh ..
silkelange am 14. 04. 2009 um 22:09h | 3 Antworten
Untergewicht bei Frühchen
Hallo Mamis, meine Tochter ist als Frühchen in der 29. KW geboren. Sie ist jetzt 14 Monate a ..
silkelange am 30. 03. 2009 um 13:56h | 7 Antworten
fiese Erkältung
Meine kleine Tochter hat recht heftigen Husten, ich mach mir etwas Sorgen. Sie hat erhöhte Te ..
silkelange am 24. 11. 2008 um 18:17h | 2 Antworten
Gute Nacht Brei
Hallo zusammen, ich möchte jetzt mit dem Gute Nach Brei anfangen und ihn selber machen, hat ..
silkelange am 04. 11. 2008 um 17:11h | 0 Antworten
Wieviel sollte mein Kind pro Woche zu nehmen ..
Hallo zusammen, ich befürchte das meine kleine Tochter (7 1/2 Monate) nicht so recht zunehme ..
silkelange am 19. 09. 2008 um 9:36h | 7 Antworten
Pille nach Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen, nach meiner Schangerschaft, wieder die Pille, died ..
silkelange am 09. 07. 2008 um 17:37h | 2 Antworten
Gibt es hier auch Frühchen- Mamas?
Meine kleine Maus ist in der 29. SSW zur Welt gekommen und war 9 Wochen im Krankenhaus. Würde ..
silkelange am 15. 05. 2008 um 19:21h | 7 Antworten