sexy-sexy-Mama

Autorin

sexy-sexy-Mama

Hier findest du alle Fragen von sexy-sexy-Mama
Frage an Mütter mit 3 Kinder mit niedrigen A..
Wir überlegen ein 3. kind zu machen, doch mir gehen halt immer noch ein paar Fragen durch den ..
sexy-sexy-Mama am 17. 06. 2011 um 13:56h | 4 Antworten
Frage zum Trocken werden!
Hallo Ihr Lieben! Also ich habe mit meinem großen Sohn (2 1/2) jetzt das Trocken werden ange ..
sexy-sexy-Mama am 26. 05. 2011 um 14:56h | 9 Antworten
Mamis aus Minden und Umgebung hier
Hallo suche Mamis aus Minden und Umgebung :-) LG
sexy-sexy-Mama am 24. 05. 2011 um 11:38h | 0 Antworten
Brauche ein paar Liebe Worte für den tag
Hallo ihr Lieben! Wir gehen heute zu meinen Eltern zum Grillen. Wollte für meine Mutter zum ..
sexy-sexy-Mama am 08. 05. 2011 um 13:08h | 3 Antworten
Kennt sich jemand mit dem Burnout syndrom aus..
Also meine Frage ist einfach ob man ein Burnout syndrom nur kriegen kann wenn man arbeitet ode ..
sexy-sexy-Mama am 02. 05. 2011 um 15:35h | 6 Antworten
Geschenk zur Taufe?!
Hallo ihr Lieben! Meine Nichte und meine Neffen werden bald getauft ... Ich werde von meine ..
sexy-sexy-Mama am 16. 04. 2011 um 9:01h | 6 Antworten
Suche tolle Ideen für Torten
Hallo bzw. guten Morgen zusammen! Ich habe nächstes Wochenende Geburtstag und überlege scho ..
sexy-sexy-Mama am 03. 04. 2011 um 10:36h | 11 Antworten
Suche Tips für eine Geburtstagzeitung
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich wollte mal fragen ob ihr Ide ..
sexy-sexy-Mama am 13. 02. 2011 um 11:43h | 0 Antworten
baby im Koffer
Habt ihr das auch schon gesehen bzw. gehört? Ein 1 tag altes Baby wurde im Koffer gefunden i ..
sexy-sexy-Mama am 05. 01. 2011 um 18:56h | 12 Antworten
Schnuller abgewöhnen bei einen 2 Jährigen?
Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem! Wir waren ende November bei unserer Kinder ..
sexy-sexy-Mama am 05. 01. 2011 um 12:24h | 7 Antworten
kranke Kinder - Schlaflose Nächte
Hallo zusammen. Kennt das jemand mehrere Tage mit wenig schlaf und viel geweine? Erst war me ..
sexy-sexy-Mama am 24. 10. 2010 um 13:08h | 2 Antworten
es ist zwar erst oktober
aber irgendwie überlege ich die ganze zeit was ich meinen jetzt ca 4. Monate alten Sohn zu We ..
sexy-sexy-Mama am 15. 10. 2010 um 21:11h | 7 Antworten
Jemand aus Minden hier der auch langeweile ha..
Hey.. komme aus Minden und bin mit meinen beiden Kiddis zur zeit allein zu hause.. und das ist ..
sexy-sexy-Mama am 22. 07. 2010 um 14:43h | 0 Antworten
Wutausbruch, aggressionen
Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Mann jetzt über 2 Jahre verheiratet und wir haben 2 Kinde ..
sexy-sexy-Mama am 16. 07. 2010 um 13:33h | 10 Antworten
Essen bei dem Wetter?
Halo zusammen! Da wir heute einkaufen fahren wollen und ich für die woche was zum mittag ka ..
sexy-sexy-Mama am 12. 07. 2010 um 10:51h | 4 Antworten
Muttis aus Minden hier?
Jemand aus Minden hier die Lust hat zu chatten? Bin Mutti von 2 Buben (einer fast 20 Monate u ..
sexy-sexy-Mama am 06. 07. 2010 um 19:09h | 4 Antworten
Rückbildungsgymnastik
Hallo zusammen! Die Hebamme im Krankenhaus sagte zu mir das es wichtig wäre das ich ein Rüc ..
sexy-sexy-Mama am 05. 07. 2010 um 18:16h | 8 Antworten
Urlaub in den Sommerferien
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Meine Schwester hat letztes Jahr im September gehei ..
sexy-sexy-Mama am 02. 07. 2010 um 12:31h | 1 Antwort
KISS-Syndrom
Hallo zusammen! War mit meinen kleinen heute beim Kinderarzt zur U3. Dort hat meine Kinderär ..
sexy-sexy-Mama am 30. 06. 2010 um 18:59h | 12 Antworten
Wieder Mama geworden : )
Hallo zusammen! Wollte nur meine Freude mitteilen, das ich wieder Mama geworden bin! Der k ..
sexy-sexy-Mama am 06. 06. 2010 um 23:02h | 9 Antworten
1 von 3
»