baby im Koffer

sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama
05.01.2011 | 12 Antworten
Habt ihr das auch schon gesehen bzw. gehört?
Ein 1 tag altes Baby wurde im Koffer gefunden in Hamburg.
Der kleinen geht es zum Glück sehr gut!
Welche Mutter macht sowas? So einem kleinen Wesen so etwas antun.. Sowas süßes kann man doch nicht einfach aussetzen .. Ein Glück geht es der kleinen gut!
Wer es noch nicht gehört oder gelesen oder gesehen hat und wem es interessiert hier der Link:
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2011/01/05/findelkind-vor-cch-gefunden/baby-marie-aus-dem-koffer-erst-einen-tag-alt.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mama_von_Romy
ja aber es wurde auch geschrieben in dem artikel das der Mann der Polizei glaubhaft bestätigen konnte das er mit der Sache nichts zu tun hat.. ich bin echt gespannt was die Ermittlungen noch geben..
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 05.01.2011
11 Antwort
Der Pförtner
hat doch ausgesagt, dass ihn ein "gut angezogener" Mann ihn auf den Koffer aufmerksam gemacht hat. Ich denke nicht, dass es die Mutter so wollte, sondern dass da was ganz anderes dahintersteckt. Jemand ausm Milieu, dem es nicht passte, dass eins seiner Mädels nen Kind hat. Wer weiß....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
10 Antwort
ja das fragt man
denn so wie das baby vorgefunden wurde angezogen und im schlafsack hört sich nicht unbedingt nach ner lieblosen mutter an. naja es wird sich bestimmt alles aufklären. lg
kiska86
kiska86 | 05.01.2011
9 Antwort
....
ich stimme Krissi86 zu!!wer weiß ob es wirklich die mama war!!
stuppsy
stuppsy | 05.01.2011
8 Antwort
@Krissi86
ja ok.. klar kann es auch der papa oder irgendwer anderes gewesen sein können, da die nabelschnur auch nur mit einem faden abgebunden war... aber sowas ist echt schrecklich.. egal wer es gemacht hat.. dieser jenige gehört bestraft!! das kleine baby kann doch auch nix für das was vogefallen ist oder sonst was..
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 05.01.2011
7 Antwort
ohje
seltsame geschichte, ausgesetzt aber dennoch angezogen versteh mal einer die mama lg
kiska86
kiska86 | 05.01.2011
6 Antwort
@sexy-sexy-Mama
wie schon gesagt, keiner von uns weiss was vorgefallen ist! schon mal darüber nachgedacht, das nciht die mama selber ihr kind in den koffer gelegt und dort abgestellt hat?vielleicht ist das ganz allgemein ein riesen verbrechen und die mama ist irgendwo gefangen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
5 Antwort
...............
schon schrecklich! Glücklicherweise lebt es noch! Wer weiß, warum die Mutter das getan hat? Man steckt da nicht drin. Ein glücklicher Mensch würde sowas nie tun.
Noobsy
Noobsy | 05.01.2011
4 Antwort
...
Gott sei Dank hat man das Baby schnell gefunden....ohhhhhhhhhhhh ja man weiß nie was passiert ist und warum das jemand macht ABER ! ! HALLO ??? das ist Mord ! versuchter Mord ! es gibt soziale Einrichtungen ! Dann muss man eben den Arsch zusammenkneifen und den Weg gehen..aber einfach aussetzen ? Ich habe kein Verständnis für so etwas und ich finde solche Menschen gehören vor einen Richter ! Wenn das Mädchen 15 oder älter gewesen wäre....hätte man diese Frau verhaftet..aber bei einem Säugling nicht ??? mann mann ! OK...das ärgert mich ! was gibt ihr das Recht ! Nichts ! so ! das Baby ist ein Mensch...aber sorry...meine Laune ist Heut auch nicht die beste...deswgen der harte Ton....dem kleinem Mensch wünsche ich von Herzen jemanden der sich um das Leben kümmert mit Liebe, Vertrauen und Wärme.
Quappi
Quappi | 05.01.2011
3 Antwort
@Krissi86
Ja stimmt man weiß nicht was vorgefallen ist, aber ein kind in einem koffer aus zu setzen?? dann würde ich es doch lieber in die babyklappe geben oderso aber sowas ist doch unmöglich!! Das arme Baby, ein Glück wurde es früh genug entdeckt!
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 05.01.2011
2 Antwort
Ja..
das ist schon heftig :( und nicht nachzuvollziehen :(
LiLmum
LiLmum | 05.01.2011
1 Antwort
wer weiss was da vorgefallen ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Koffer/Trolley für Kleinkind
16.07.2012 | 19 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
krankenhaus koffer
13.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading