schnitzler

Autorin

schnitzler

Hier findest du alle Fragen von schnitzler
ehemann wird immer schlimmer
hallo, ihr lieben. lange ist es her, jetzt habe ich eine neue frage an euch. mein mann i ..
schnitzler am 22. 11. 2010 um 16:27h | 34 Antworten
messie-mama: brauche hilfe II
hallo, ihr erinnert euch vielleicht an meinen messie-thread, also, ich habe versucht schnell e ..
schnitzler am 14. 03. 2010 um 16:12h | 4 Antworten
messie-mama: brauche hilfe
hallo allerseits, ich bin ein messie, ganz klar. und auch eine mama. zwar ist in meiner wohn ..
schnitzler am 03. 03. 2010 um 9:29h | 14 Antworten
ha-milch schocker!
ich bin total entsetzt, da soll man kindern unter einem jahr ha-zeug geben, wegen allergie, un ..
schnitzler am 18. 10. 2009 um 12:21h | 8 Antworten
wer hat lust meiner schwester zu helfen?
ich bin selbst eine mami, möchte aber meiner schwester helfen, die für ihre uni-arbeit wisse ..
schnitzler am 18. 10. 2009 um 11:41h | 2 Antworten