schlummerin

Autorin

schlummerin

Hier findest du alle Fragen von schlummerin
Eheman muss bei Adoption UHV zurück zahlen?
Hallo :) Ich hab in meine Beziehung Kinder mit gebracht. Am 01.06.2012 haben wir dann geheira ..
schlummerin am 22. 03. 2013 um 11:11h | 2 Antworten
Kinderfahrrad für 4 jährige
Guten Morgen :) wir haben uns jetzt dazu entschlossen unserer großen Maus en Fahrrad zum 4.G ..
schlummerin am 22. 06. 2012 um 10:27h | 6 Antworten
Zwillinge- staatliche Förderung wir Erstaust..
Hallo :) wir erwarten im November Zwillinge und wollten mal sehen ob wir nicht auch ein biss ..
schlummerin am 15. 06. 2012 um 22:20h | 2 Antworten
diese träume :(
hallo.. ich muss es einfach mal los werden. Einige haben ja schon mitbekommen das ich mit Zwi ..
schlummerin am 17. 04. 2012 um 13:10h | 3 Antworten
zwillinge
guten morgen :) ich bin jetzt in der 8 woche mit zwillingen schwanger. Hab zuhause nochmal 3 ..
schlummerin am 10. 04. 2012 um 10:00h | 9 Antworten
Ergebnis vom Frauenarzttermin gestern
Guten Morgen :) gestern abend hatte ich nen frauenarzttermin, da mein Test positiv war. Ja e ..
schlummerin am 04. 04. 2012 um 9:44h | 9 Antworten
so aufgeregt
Guten abend :) Ich hab vor paar tagen nen test gemacht der positiv war. Laut rechner jetzt 6s ..
schlummerin am 02. 04. 2012 um 0:05h | 3 Antworten
Frauenarzt und Hebamme in Freundenstadt?!
Hallo, ich such nen FA und ne Hebamme in Freundenstadt und Umgebung, wer kann da jemanden empf ..
schlummerin am 30. 03. 2012 um 9:49h | 0 Antworten
Unternehmung mit den Kindern rund um Freudens..
hallo, wir sind hier noch nicht lange und kennen uns auch noch nicht wirklich aus. Zumindest i ..
schlummerin am 25. 02. 2012 um 17:49h | 5 Antworten
Jugendamt und schweigepflicht?
hallo, ich frag hier für ne Freundin die mich aufgelöst angerufen hat. Ich konnte ihr jedoch ..
schlummerin am 21. 02. 2012 um 13:33h | 6 Antworten
Kann ich mein Kind vom Kindergarten abmelden?..
hallo. Ich hab jetzt vor vom Karlsruher Landkreis ins Schwarzwald zu meinem Verlobten zu zieh ..
schlummerin am 15. 02. 2012 um 9:37h | 11 Antworten
darf ein kind nur dort in den Kindergarten wo..
hallo. und zwar wohne ich gerade noch mit meinen Kindern im Landkreis Karlsruhe. Wo auch mein ..
schlummerin am 08. 02. 2012 um 16:00h | 3 Antworten
muss KV sich an kosten für Kinderbetreuung b..
hallo =) erstmal kurz zur vorgeschichte .. ich hab 2 kleine kinder (6monate und kann 2 1/2 ja ..
schlummerin am 25. 01. 2011 um 20:59h | 5 Antworten
beglaubigte geburtsurkunde, wofür?
huhu :) ich hab da mal ne frage .. und zwar hab ich ja mit meinem ex ne tochter zusammen die ..
schlummerin am 13. 01. 2011 um 19:42h | 7 Antworten
kiddy ride on board und ABC 3 tec kinderwagen..
Muss mich mal kurz auskotzen auch wenn vllt ein paar hier sind die drüber lachen werden ;) ..
schlummerin am 23. 11. 2010 um 22:07h | 3 Antworten
was schenkt ihr zu weihnachten?
ich hab dieses jahr absolut keine ahnung was ich meiner großen (2 jahre) und meiner kleinen ( ..
schlummerin am 10. 11. 2010 um 13:55h | 10 Antworten
abc 3-tec kinderwagen und kiddy board
ich hab mir jetzt vorhin den 3-tec wagen gekauft für meine kleine. Nun hab ich ja noch ne gro ..
schlummerin am 07. 11. 2010 um 21:29h | 1 Antwort
Ergebnis vom vaterschaftstest!
hallo ihr lieben, nach langem hin und her ist endlich der test durch. Ergebnis zu 99,99999999 ..
schlummerin am 27. 10. 2010 um 20:53h | 4 Antworten
mal kurz freude ablassen
er hat es geschafft! nachdem seine tochter nun schon fast 4 monate alt ist, hat er es heute g ..
schlummerin am 25. 10. 2010 um 2:53h | 2 Antworten
warum augerechnet jetzt? : (
ich weiss langsam nicht mehr wo mir der kopf steht :/ vor 3 monaten hab ich ne 2te süsse toc ..
schlummerin am 20. 10. 2010 um 1:29h | 9 Antworten
1 von 4
»