pluecky

Autorin

pluecky

Hier findest du alle Fragen von pluecky
keine frage
hallo liebe mamis, muss euch ma sagen das ich völlig depremiert bin, habe auf meinen ersten s ..
pluecky am 18. 06. 2009 um 11:46h | 3 Antworten
Abstillen ohne folgemilch
hallo liebe mamis, habe da mal eine sache die mich schon länger belastet und es einfach mal ..
pluecky am 30. 05. 2009 um 15:26h | 9 Antworten
wochenendticket der deutschen bahn
hallo, wer kennt sich aus? wir sind 4 erwachsene und 3 kinder wollen alle zusammen mit der ba ..
pluecky am 27. 05. 2009 um 10:24h | 2 Antworten
Ab wann sollte ein kind sprechen
Hallo liebe Mamis, mein kleine wird demnächst 2 jahre alt aber er will noch nicht wirklich s ..
pluecky am 26. 05. 2009 um 18:52h | 7 Antworten
Schlafprobleme mit meinen kind
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe einen ca.2 jahren alten sohn der ..
pluecky am 25. 05. 2009 um 16:27h | 1 Antwort