Wochenendticket der deutschen bahn

pluecky
27.05.2009 | 2 Antworten
hallo,
wer kennt sich aus? wir sind 4 erwachsene und 3 kinder wollen alle zusammen mit der bahn wegfahren, nun meine frage. Da 2 der 3 kinder unter 6 jahren sind brauchen wir dann ein oder zwei wochenendtickets? .. danke für die antworten denn bei der bahn bekommt man nicht wirklich auskunft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Ticket
Die Kleinen fahren bis 6Jahren umsonst, für sie braucht ihr also kein Ticket, 1reicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.05.2009
2 Antwort
hm
soviel ich weiss fahren kinder unter 12 kostenlos und erwachsene weis ich nicht guck mal unter deutsche bahn.de da findest du bestimmt was