pinkes_gift

Autorin

pinkes_gift

Hier findest du alle Fragen von pinkes_gift
Biete euch um Eure Meinung
Was versteht Ihr unter "besonderen Anlässen"? (Für Kleidung, Frisur, Make-up, Nägel) Li ..
pinkes_gift am 26. 01. 2010 um 16:37h | 4 Antworten
Schnullerausschlag
Mein Sohn (14. Monat) hat nun seit einiger Zeit diesen blöden Hautausschlag um den Mund herum ..
pinkes_gift am 16. 01. 2010 um 20:54h | 1 Antwort
Welche Erfahrungen könnt Ihr mir zum Thema A..
Mein Sohn ist fast schon 8 Monate alt und bekommt Mittags sein Gemüse-Kartofel-Fleisch Brei, ..
pinkes_gift am 29. 06. 2009 um 11:41h | 1 Antwort
Welche Mahlzeit ersetzt man zum Abstillen?
Mein Sohn ist fast schon 8 Monate alt und bekommt Mittags sein Gemüse-Kartofel-Fleisch Brei, ..
pinkes_gift am 29. 06. 2009 um 11:06h | 2 Antworten
Kann man gekochte Kartoffeln einfrieren?
bin ziemlich genervt jeden tag immer wieder aufs neue eine einzelne Kartoffel zu kochen. Wenn ..
pinkes_gift am 23. 05. 2009 um 21:28h | 5 Antworten
Kann man gekochte Kartoffeln einfrieren?
bin ziemlich genervt jeden tag immer wieder aufs neue eine einzelne Kartoffel zu kochen. Wenn ..
pinkes_gift am 23. 05. 2009 um 21:25h | 4 Antworten
Wann gebt ihr eurem kind vollmilch?
Unser Sohn ist jetzt nun 6 Monate alt er bekommt auch den Brei mit Mörchen und Kartoffeln dem ..
pinkes_gift am 23. 05. 2009 um 19:12h | 5 Antworten
Was zahlt man einem Babysitter?
Unser Sohnemann ist fast 5 Montate alt. Und ich denke darüber nach in auch mal für ein paar ..
pinkes_gift am 10. 04. 2009 um 22:13h | 5 Antworten
Wie lange kann es dauern bis ich wieder meine..
Ich habe am 20.11.2008 entbunden. Meine Periode lässt seit her auf sich warten. Da ich Voll s ..
pinkes_gift am 09. 04. 2009 um 14:28h | 2 Antworten
Gläschen oder selber kochen?
Ich habe mir vorgenommen die Speisen für unseren Sohn selber zu zubereiten, hat jemand davon ..
pinkes_gift am 08. 04. 2009 um 16:20h | 5 Antworten
Wie beginnt man mit Beikost zu füttern?
Ich habe mein erstes Kind bekommen und möchte natürlich alles richtig machen. Unseren Sohn w ..
pinkes_gift am 07. 04. 2009 um 15:47h | 10 Antworten