Kann man gekochte Kartoffeln einfrieren?

pinkes_gift
pinkes_gift
23.05.2009 | 5 Antworten
bin ziemlich genervt jeden tag immer wieder aufs neue eine einzelne Kartoffel zu kochen.
Wenn ich Sie einfrieren würde, sagen aber viele die Stärke würde sich in Zucker umwandeln.
Was soll ich nun machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmm,
Auf jeden Fall kann man Kartffelpürree einfrieren
spicekid44
spicekid44 | 23.05.2009
2 Antwort
Du willst doch die
Kartoffeln bloß einfrieren und nicht gären. Ich koche für meine Tochter, seit sie Brei bekommt. Friere alles portionsweise ein. Das klappt gut.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 23.05.2009
3 Antwort
Das ist geschmacksache
Ich persönlich finde es eckelig! Koche selbst bei Eintopf die Kartoffeln extra. Teile den Eintopf in 2 Teile in den ich essen will kommen Kartoffeln, der andere wird ohne Kartoffeln eingefroren! Das schmeckt immer so krisselig --
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.05.2009
4 Antwort
***
man könnte diese vlei scho einfrieren aber ich würde es auch nicht machen da mir eingefrorende kartoffeln auch nicht schmecken, nicht mal nudeln ... einfach nur bäh kannst es ja versuche und dann würsst du ja sehn obs dein kind mag.
janinetony
janinetony | 23.05.2009
5 Antwort
Kartoffel einfrieren
Also ich habe es ausprobiert und er mag die so auch vielleicht mag er sie so besser weil ich dann nur noch die fertige portion aufwärmen muss, anstatt erst ein frische zu kochen und zu pürieren, aber danke für eurwe antwortern
pinkes_gift
pinkes_gift | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Linseneintopf einfrieren?
01.01.2013 | 12 Antworten
einfrieren auf vorrat
04.10.2012 | 2 Antworten
Zucchini, einfrieren
08.08.2012 | 8 Antworten
rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading