ostseeschnuller

Autorin

ostseeschnuller

Hier findest du alle Fragen von ostseeschnuller
kind 4jahre will nicht mehr in kita seit brud..
Hallöchen habe mal eine frage an Muttis deren Kinder schon etwas älter sind. Mein großer is ..
ostseeschnuller am 05. 10. 2015 um 10:36h | 5 Antworten
schauspieler/nervensäge mal drei
hallo meine lieben hab da ein problem. mein kleiner 10monate ist in den letzten tagen so krass ..
ostseeschnuller am 19. 08. 2009 um 21:39h | 0 Antworten
nachts auf dem bauch schlafen
hallo ihr lieben, hab mal ne frage mein kleiner fast 7 monate dreht sich nachts immer auf den ..
ostseeschnuller am 21. 04. 2009 um 17:34h | 4 Antworten
keine frage : frechheit!
waren am samstag einkaufen und unser kleine 4 einhalb monate mit im einkaufskorb. geh so durch ..
ostseeschnuller am 16. 02. 2009 um 17:06h | 29 Antworten
flasche und einschlafen
mein kleiner schläft oft nur mit flasche ein. er trinkt und schläft ein. machmal ist er so ..
ostseeschnuller am 16. 02. 2009 um 16:11h | 2 Antworten
aufwachen und weinen
hallo ihr lieben kennt ihr das auch mien kleiner 4einhalb monate wacht tagsüber auf und weint ..
ostseeschnuller am 16. 02. 2009 um 16:02h | 2 Antworten
ich nochmal
das auge ist nicht rot und jucken tut er auch nicht dran. vielleicht ist es ja wie du sagst d ..
ostseeschnuller am 17. 01. 2009 um 16:16h | 2 Antworten
gelbes augensekret
hy ihr lieben mein kleiner 3 einhalb monate hat seit gestern im rechten auge ein gelbes sekret ..
ostseeschnuller am 17. 01. 2009 um 16:08h | 7 Antworten
routine mit 3 monaten?
hallo ihr lieben mein kleiner ist jetz fast 3 einhalb monate und so richtig routine haben wir ..
ostseeschnuller am 11. 01. 2009 um 15:28h | 8 Antworten
ab wann sitzen?
mein kleiner ist jetzt 3monate und will seit einer woche sitzen darf er das schon er verlangt ..
ostseeschnuller am 27. 12. 2008 um 19:08h | 4 Antworten
juhu hab mal ne frage zu strähnchen färben
wollen im dezember heiraten dann ist mein kleiner ca 13 wochen alt. nun die frage ich habe mir ..
ostseeschnuller am 04. 11. 2008 um 14:27h | 7 Antworten
versicherung
muß ich jetzt eigendlich eine extra versicherung für den kleinen abschließen?er ist jetz 5 ..
ostseeschnuller am 04. 11. 2008 um 12:50h | 4 Antworten
kann nicht chaten
geht das bei noch jemanden so mein chatpartnerin kann mich gar nicht einladen aber ich sie abe ..
ostseeschnuller am 04. 11. 2008 um 10:44h | 0 Antworten
keine frage neuigkeiten
bin seit 28.09 stolze mutti eines kleinen jungen er heißt tim luca und wurde um 10.28 nach 9 ..
ostseeschnuller am 05. 10. 2008 um 14:43h | 15 Antworten
zusatznahrung mit leitungswasser?
Habe gelesen, man soll kein leitungswasser für die zubereitung von muttermilchersatznahrung n ..
ostseeschnuller am 05. 10. 2008 um 14:32h | 6 Antworten
wegen wäsche waschen
habe die baby sachen alle gewaschen ganz normal mit pulver und weichspüler, habe jetz schön ..
ostseeschnuller am 24. 09. 2008 um 13:09h | 7 Antworten
ich bin verwirrt und gespannt
zur erklärung zu wenig fruchtwasser. also war dienstag beim fa der meinte es sei etwas wenig ..
ostseeschnuller am 21. 09. 2008 um 16:15h | 3 Antworten
hallo ihr lieben mal was anderes
wer hat einen dyson staubsauger von euch und was habt ihr damit für erfahrung. wollen uns ein ..
ostseeschnuller am 21. 09. 2008 um 15:56h | 2 Antworten
zu wenig fruchtwasser
hallo ihr lieben, war gestern zur kontrolle 38+3 und ctg alles gut dann hat er ultraschall gem ..
ostseeschnuller am 17. 09. 2008 um 13:25h | 8 Antworten
wann babybett einrichten?
haben ein beistellbett was schon auf meiner seite steht nun die frage ab wann soll ich es fert ..
ostseeschnuller am 14. 09. 2008 um 19:57h | 2 Antworten
1 von 6
»