niniwini

Autorin

niniwini

Hier findest du alle Fragen von niniwini
Farbe ist raus gewaschen
Könnt in meinem Album nachschauen, wie`s geworden ist
niniwini am 29. 08. 2008 um 21:37h | 3 Antworten
HARE FÄRBEN - erst blondierung dann Coca Col..
ich langweile mich schon wieder, was meine Haare angeht! Ich dachte ne tolle Peppige Farbe mac ..
niniwini am 29. 08. 2008 um 20:36h | 10 Antworten
Wieso stören sich fremde Väter an meinem So..
Will mal eure Meinungen hören, vieleicht reagiere ich ja wieder mal über.. Mein Mann,mein S ..
niniwini am 24. 08. 2008 um 21:33h | 11 Antworten
muss mal schnell Dampf ablassen und möchte g..
meine beste freundin ist schwanger sie bekommt im Dezember ihr zweites baby. Sie war heute nac ..
niniwini am 04. 08. 2008 um 20:16h | 16 Antworten
Bin ganz stolz,will euch schnell erzählen wa..
mein Grosser (wird im November4) macht seit 14tagen nicht mehr in die Windel. Er ist ein Spät ..
niniwini am 04. 08. 2008 um 19:14h | 2 Antworten
habe immernoch Milch obwohl ich seit 5 Woche ..
Habe meine kleine auch nch dem Abstillen nicht wieder angelegt. Aber ich habe noch Milch wiede ..
niniwini am 01. 08. 2008 um 20:47h | 5 Antworten
Welche Sonnencreme für Säuglinge?
Kann ich eine ganz herkömmliche nehmen oder sollte ich was spezielles für meine 3monate alte ..
niniwini am 28. 07. 2008 um 8:10h | 6 Antworten
Haben eure baby`s auch so viel Kohldampf bei ..
Meine kleine 12wochen alt frisst mir die haare vom kopf. Sie will alle 2 stunden eine flasche ..
niniwini am 27. 07. 2008 um 21:02h | 2 Antworten
Wieso kann ich die Komentare zu meinen Fotos ..
habt ihr vieleicht eine ahnung? weiss leider auch überhaupt nciht wer die komentare geschrieb ..
niniwini am 24. 07. 2008 um 13:13h | 1 Antwort
schaut mal meine Tatto`s sind fertig
Wollt euch nur bescheid geben, ich mir die tattoos im nacken habe stechen lassen. wen`s inte ..
niniwini am 23. 07. 2008 um 21:23h | 0 Antworten
Wie schlimm ist eine Bindehautentzündung?
ich glaub meine tochter 11woche alt hat eine Bindehautentzündung! Sie ist heute morgen mit to ..
niniwini am 21. 07. 2008 um 13:45h | 5 Antworten
Wie kann es sein das ich meine neuen Bilder n..
Mädels schaut doch bitte mal in meine Alben und erzählt mir was ihr seht, vieleicht gehts j ..
niniwini am 18. 07. 2008 um 22:07h | 1 Antwort
You drive me crazy
Ich versteh gar nix mehr .. versuche heute morgen erneut ein paar fotos in meine alben hochzul ..
niniwini am 18. 07. 2008 um 11:07h | 2 Antworten
Kehlkopfentzündung ist dass ansteckend?
Moin Moin ihr süssen .. meine kleine hat eine Kehlkopfentzündung, ich habe auch keine stimme ..
niniwini am 18. 07. 2008 um 9:29h | 0 Antworten
Ich werd noch CRAZY helft misch
Ich verzweifel hier noch, will gerade ein paar bilder in meine alben speichern .. aber bei ein ..
niniwini am 17. 07. 2008 um 20:28h | 2 Antworten
Heide Park Soltau
Moin Moin .. bin ganz traurig freu nich riesig auf Samstag,will mit meiner besten Freundin in ..
niniwini am 17. 07. 2008 um 8:10h | 4 Antworten
Was haltet ihr von Tatto`s hinter`m Ohr?
habe am 22.Juli ein termin beim Tattoowierer. Ich möchte mir die Namen meiner Kinder in Chine ..
niniwini am 12. 07. 2008 um 9:37h | 8 Antworten
Ab in den Süüden der Sonne hinterher
Juten Morgen ihr Lieben.. sag mal was ist eigentlich los in Deutsche Lande, das Wetter nervt ..
niniwini am 12. 07. 2008 um 9:09h | 7 Antworten
PRE Nahrung wieviel Flaschen sind nötig?
Hallo ihr süssen .. seit ungefähr 8tagen will meine tochter (9wochen) nur noch 4 flaschen al ..
niniwini am 11. 07. 2008 um 20:56h | 4 Antworten
Wie erkenne ich Röteln?
Moin Moin .. im Kindergarten meines Sohnes gehen Ringelröteln um, heute morgen habe ich rote ..
niniwini am 01. 07. 2008 um 7:50h | 5 Antworten
1 von 3
»