HARE FÄRBEN - erst blondierung dann Coca Cola Rot

niniwini
niniwini
29.08.2008 | 10 Antworten
ich langweile mich schon wieder, was meine Haare angeht! Ich dachte ne tolle Peppige Farbe macht doch Laune. Erst Blondieren sonst wird das nix. Soviel weiss ich auch. da ich mir aber vor einigen Monaten die Haare schwarz gefärbt habe habe ich nach der jetztigen Blondierung natürlich Kupferfarbiger Haare. MÄDELS ICH SAG EUCH; DAS SIEHT ZUM SCHREIEN AUS. Ich habe jetzt auch schon das Rot drine und hoffe ganz doll das meine haare die farbe auch annehmen.
Wollt ich nur schnell mal erzählen, vieleicht sind ja hier so einige auvh so Experimentierfreudig wie ich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ja kenne ich, das rot wird schon angenommen aber wird sehr durchwachsen aussehen, so wie die blondierung vorher aufgehellt hat.nächstesmal einfach 2 mal blondieren dann hst die farbe ganz rausgezogen lg und viel spass
feecheri
feecheri | 29.08.2008
2 Antwort
na dann
drück ich mal die daumen, das es mit dem rot dann gut aussieht. ich bin da auch so ein experte und bekomm nie die farbe hin die es sein soll *hihi*
diekleine
diekleine | 29.08.2008
3 Antwort
Ich wollt auch erst zwei packungen
nehmen, aber ich dachte das würden vieleicht die haare nicht gut abkönnen. Kurz sind sie sowieso, aber Glatze würde mir bestimmt nicht stehen.
niniwini
niniwini | 29.08.2008
4 Antwort
wann
ist denn das rot fertig? *neugierigbin*
diekleine
diekleine | 29.08.2008
5 Antwort
ich warte lieber etwas länger
als auf der packung steht. aber in 10minuten gehts unter den ... hahn
niniwini
niniwini | 29.08.2008
6 Antwort
ja
das mache ich auch meist, dass ich 10min länger drauf lasse, denke immer dann wird´s besser ;-) aber das rot sieht bestimmt super aus, musst dann berichten
diekleine
diekleine | 29.08.2008
7 Antwort
kann meinen frisch gefärbten Kopf ja
fotografieren und in mein album hochladen. Dann kannst schauen. Ich ess noch mein Eis auf und dann gehts ab
niniwini
niniwini | 29.08.2008
8 Antwort
ok
dann esse ich mein eis weiter und warte
diekleine
diekleine | 29.08.2008
9 Antwort
habe fertig
habe dich angechattet. Aber du nimmst nicht an Warum???
niniwini
niniwini | 29.08.2008
10 Antwort
ach nee
leute geht zum friseur oder holt euch ratschlägevon friseur wenn ihr experimentiert . ich bin eine grins lg
sugarmama4
sugarmama4 | 03.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinder und Coca Cola
02.03.2011 | 39 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
16.08.2010 | 15 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
An alle, die ihre Hare selber färben
12.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading