Haben eure baby`s auch so viel Kohldampf bei der hitze?

niniwini
niniwini
27.07.2008 | 2 Antworten
Meine kleine 12wochen alt frisst mir die haare vom kopf. Sie will alle 2 stunden eine flasche mit milch, ist nicht viel nur gute 100ml. Und abends bevor sie ins bett muss ich ihr zwei mal was nach füllen. So das wir auf 300ml kommen. Ich habe schon angefangen ihr Wasser zu geben, dachte sie hätte nur durst, aber da nimmt sie nur ein paar schlücke. Ich hör es auch am schreien ob das Hunger ist oder einfach nur Trotz. Sie bekommt PRE Nahrung reicht die vieleicht nicht mehr aus? Kann ich mir nicht vorstellen sie schläft nämlich nachts komplett durch. Sie wacht erst morgens gegen 5oder6 auf. und geht abends spätestens um 19uhr ins bett
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
vielleicht hat sie nen Wachstumschub...
Vielleicht wächst sie gerade, und benötigt desewegen mehr?- Ich weiss jetzt leider nicht mehr wieviel sie in diesem alter von der PRE bekommen! MAch ihr lieber etwas mehr an, aber alle 2 std. würde ich sie nicht füttern, sonst möchte sie über kurz oder lang in der Nacht diesen Rythmus auch beibehalten. Vielleicht muss sie aber nur etwas Pause machen nach den ersten 100 ml und aufstossen?. Lieber die Essenzeiten wieder strecken. Falls es mit etwas mehr, nicht besser ist. Würde ich auf die 1er umsteigen, dass sättigt aufjedenfall etwas besser. Ansonsten frag mal deinen KIA. LG
lisamarie2005
lisamarie2005 | 27.07.2008
1 Antwort
Die Menge für den ganzen
Tag steht auf der Packung oben und wenn sie die Überschreitet hab ich bei meiner Tochter gewechselt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

STILL FRAGE
27.07.2012 | 13 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
was gann ich machen?
29.06.2012 | 12 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading