nancyFranke

Autorin

nancyFranke

Hier findest du alle Fragen von nancyFranke
Hallo hat jemand Erfahrung mit der Pille Cypr..
Neue Pille auf dem Markt , jezt nach dem 2. Kind ein euer Versuch . Ich habe seid Jahren mit A ..
nancyFranke am 25. 06. 2012 um 22:35h | 0 Antworten
Hilfe Schnulleralarm , er will nur Mama Busen..
Ich brauche dringend einen Rat . Mein Baby ist 10 Wochen alt und nimmt keinen Schnuller , st ..
nancyFranke am 25. 06. 2012 um 22:26h | 6 Antworten
Welche Pille ist empfhlenswert , nach der Geb..
Ich möchte gern, nach der Geburt wieder die Pille nehmen. Ich bin hatte immer Probleme gehab ..
nancyFranke am 21. 02. 2012 um 20:28h | 5 Antworten
Hilfe , mein Kind hat Scharlach ,sie ist 11 K..
Ich bin schwanger , 31ssw kann ich mich jezt anstecken? Wir gehen morgen früh zum Kinderarzt ..
nancyFranke am 19. 02. 2012 um 19:58h | 7 Antworten
Haushaltsgeld , wieviel braucht Ihr im Monat ..
Wir wohnen in einer der teuersten Großstädte in München und benötigen ca.860 Euro.Bald ko ..
nancyFranke am 11. 02. 2012 um 20:29h | 14 Antworten
Ab welcher Woche senkt sich der Bauch? Atemno..
Mann mir ist Tageweise so übel und müde , es Zieht im Oberbauch , können das in der 29ssw S ..
nancyFranke am 03. 02. 2012 um 21:16h | 4 Antworten
Tagesmütter die schwanger sind , Erfahrungsa..
Bin seid 12 Jahren Tagesmutter Mama von einen Mädchen mit 10 und bekomme im April nochmal Nac ..
nancyFranke am 03. 02. 2012 um 20:35h | 0 Antworten
SportBH 85E , In großen Größen schwierig ,..
Immer das gleiche leidige Thema .Bis 85 c geht es immer aber dann wirds eng . Ich such einen g ..
nancyFranke am 28. 01. 2012 um 0:06h | 4 Antworten
Hilfe Sodbrennen , Haumittel und & Co dringen..
Immer abends bekomme ich Sodbrennen . Bin jezt in der 27ssw und diese Apotekentütchen gehen e ..
nancyFranke am 26. 01. 2012 um 23:21h | 6 Antworten
Ist noch jemand wach der wegen Babybauch und ..
Hallo wir erwarten im April das 2 . Kind , nach 11 Jahren ... nun bin ich in der 26ssw und d ..
nancyFranke am 21. 01. 2012 um 23:24h | 7 Antworten
Sankt Martin , immer wierder schön ,wir hatt..
Es ist immer wierder schön , an Sankt Martin in die Kirch zu gehen,und der Umzug .Meine Groß ..
nancyFranke am 11. 11. 2011 um 20:59h | 7 Antworten
Still Bh welche Größe brauche ich? Wo kaufe..
Ich bin jezt zum 2. mal nach fast 11 Jahren schwanger , ich habe leider total vergessen wie d ..
nancyFranke am 09. 11. 2011 um 10:41h | 2 Antworten
Wo könnte ich suchen? Drillingskinderwagen d..
Hallo Ihr Zwillings und Drillingsmütter und Väter . Wo bekommt Ihr eure Sachen , kann mir j ..
nancyFranke am 13. 01. 2011 um 9:58h | 7 Antworten
Werhat Erfahrung mit seinem Kind gemacht ,wir..
Es werden ja ein Haufen von Dinge einem gleich verkauft an Bücher und Untersuchungen usw.
nancyFranke am 04. 07. 2009 um 22:14h | 2 Antworten
Kennt jemand einen Friseurheimservice in Mün..
Hallo eine Alte Dame in der Nachbarschaft sucht jemanden der / die nach hause kommt . Waschen ..
nancyFranke am 26. 11. 2008 um 10:55h | 1 Antwort
Hilfe unsere 7 Jährige ist so Ziggig ,liegt ..
Machkämpfe und Co. sin unsere besten Freunde ,kennt ihr euch aus (traurig02)
nancyFranke am 18. 11. 2008 um 14:48h | 3 Antworten
Könnt Ihr euch noch an Euren ersten Schultag..
Meine Kleine ist heute in die Schule gekommen , mei hat sie sich gefreut , Ist bei euch euch J ..
nancyFranke am 16. 09. 2008 um 15:15h | 2 Antworten
Welches Heft oder Buch ist empfehlenswert, we..
Leider habe ich bis heute nicht einmal etwas gestrickt , ich würde ja soo gern , die Gartensa ..
nancyFranke am 16. 09. 2008 um 14:15h | 2 Antworten
So Viele Leute lesen den Beitrag zu dem Profe..
Habt Ihr Keine Meinung zu diesen Veränderungen es könnte auch euch mal treffen ! :-P
nancyFranke am 09. 09. 2008 um 22:40h | 14 Antworten
Was sagt ihr denn zu diesem Professor aus Lei..
Ich bin echt schockiert , ich weis nicht was Ihr so pro Person im Monat braucht , ich brauche ..
nancyFranke am 09. 09. 2008 um 21:57h | 9 Antworten
1 von 3
»