Ab welcher Woche senkt sich der Bauch? Atemnot

nancyFranke
nancyFranke
03.02.2012 | 4 Antworten
Mann mir ist Tageweise so übel und müde , es Zieht im Oberbauch , können das in der 29ssw Senkwehen sein?
Der Kleine liegt zwar schon richtig rum , ich schnaufe aber wie ein Pferd ab wann senkt sich der Bauch?
Das ist zwar die 2. Schwangerschaft aber ich weiss es nicht mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin jetzt 28+4 u bei mir ist seit einer Woche wieder alles heile mit der Atemnot u meiner liegt verkehrtherum ... bei meinem ersten Kind wars auch in der 29woche vorbei mit Atemnot u er lag von der der 20woche an richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
2 Antwort
Er liegt schon länger richtig aber an manchen Tagen kann ich nicht mal mit dem Auto fahren , ich hab das Gefühl der Bauch geht bis unter die Rippen . Sitzen ist am Aben echt unangenehm . Hat man denn in der 29ssw schon Senkwehen ? Es zieht zwar ab und an oberhalb vom Bauch , ich denke das ist der Zwerg wenn er sich streckt?...
nancyFranke
nancyFranke | 03.02.2012
3 Antwort
@nancyFranke Senkwehen beginnen um die 30woche herum.Weiß wie du dich fühlst hab immer das Gefühl gehabt ein großer Ball pustet sich unter meinem Rippenbogen auf.War ganz schlimm beim Sitzen.Nun hab ich Herzrhytmusstörungen iwas klemmt er mir ab glaube auch er liegt nu quer so wie sichs anfühlt.Habe allerdings diesmal seit der 18woche scho Wehen u beim großen hatte ich sie seit der 23woche scho u ich sah in der 29woche aus als käme er gleich.Diesmal isses ne ganz so schlimm aber er hat sich scho gesenkt merk es am Steißbein u aufm Schambein bzw auf der Symphyse...aber Senkwehen beginnen um die 30woche herum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
4 Antwort
hm is bei jeden halt anders ich hatte gar keine senkwehen.bei den twins bin ich im 6. monat früh aufgestanden und da war mein bauch weiter unten. nöja danach gings auf alle fälle mit der atmung besser. auch beim kleinen wars ähnlich aber da kann ich mich nimmer an die zeit erinnern.ich weis nur das ich um den 5. oder 6. monat auch mit den mutterbändern hatte und beim kleinen schon im 4. monat.jetzt bin ich im 5. monat und diesbezüglich noch nix.
Twinnymama
Twinnymama | 03.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Atemnot in der 8. ssw
27.06.2015 | 3 Antworten
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
bauch senkt sich - 34. ssw
10.10.2012 | 2 Antworten
Bauch senkt sich nicht
07.05.2011 | 5 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading