mondbär

Autorin

mondbär

Hier findest du alle Fragen von mondbär
Wie im Film
Als ich vorhin meinem Sohn in der Wanne die Haare waschen wollte, bestand er drauf mein Shampo ..
mondbär am 30. 06. 2008 um 21:54h | 2 Antworten
stockflecken
Ich habe grade beim aschen gesehen, dass ein Pullover meiner Tochter Stockflecken hat. Lag im ..
mondbär am 23. 06. 2008 um 12:38h | 2 Antworten
An alle aus dem Kreis Borken und Umgebung
Wir suchen für unsere Kurzen eine Holzschaukel mit Rutsche. Kennt Ihr da jemanden der sowas g ..
mondbär am 20. 06. 2008 um 21:30h | 0 Antworten
Probleme, Probleme
Unser Großer, 3 Jahre alt, hat ´das Problem, das er irgendwie auf nix momentan Lust hat. Bei ..
mondbär am 18. 06. 2008 um 22:41h | 1 Antwort
Das Ganze hängt
Bei der Mamiweb- Seite hängt mein Computer andauernd. Habe ich als einzige das Problem? das n ..
mondbär am 18. 06. 2008 um 22:26h | 4 Antworten
wer kennt eine schöne Fürbitte für die Tau..
Taufpatin meinte sie habe keine Ahnung von Fürbitten, da sie evangelisch ist. Ist ne blöde A ..
mondbär am 10. 06. 2008 um 23:54h | 3 Antworten
aber wieso muß ich mich dann nicht wieder an..
mondbär am 10. 06. 2008 um 23:39h | 2 Antworten
ich will hier raus
Kann mir mal bitte jemand sagen , wie ich mich hier mal zwischendurdch auslogge? Jedesmal wenn ..
mondbär am 10. 06. 2008 um 23:36h | 1 Antwort
ich noch mal
Also, mit der Mutter, unserer Nachbarin hab ich schon gesprochen, interessiert die aber nicht. ..
mondbär am 09. 06. 2008 um 21:50h | 5 Antworten
unser großer wird immer frecher
unser großer (3jahre) ist seit einiger zeit richtig frech und zwar nicht nur zu andern kinder ..
mondbär am 09. 06. 2008 um 21:23h | 4 Antworten
schmerzen beim stillen
Unsere Kleine ist jetzt 5 Monate alt und ich würde gerne abstillen. Da Yasmin Zähne bekommt ..
mondbär am 02. 06. 2008 um 23:14h | 11 Antworten