mktcja

Autorin

mktcja

Hier findest du alle Fragen von mktcja
Lohnfortzahlung während der Kur
hab eine frage. Letzte Woche hatte mich meine Krankenkasse und mir gesagt, dass ich kein Krank ..
mktcja am 04. 03. 2014 um 20:00h | 2 Antworten
Mutterkur
hallo, ich habe eine frage. ich habe , mit hilfe von der diakoni, eine mutterkur beantragt und ..
mktcja am 23. 02. 2014 um 14:07h | 2 Antworten
müdigkeit
hallo, ich hab da mal eine frage. Ich wollte fragen, ob es etwas gegen Müdigkeit gibt, ausser ..
mktcja am 26. 08. 2013 um 19:43h | 8 Antworten
Hallo, hab da mal eine fragen, gibt es hier a..
mein sohn nimmt jetzt schon seit jahren Medikamente dagegen, aber vor ca. 1,5 jahren haben die ..
mktcja am 24. 08. 2013 um 14:01h | 7 Antworten
Hand-Mund-Fuß Krankheit
Hallo, Ich arbeite seit märz in einem kindergarten und da geht im Moment die Hand mund fuß K ..
mktcja am 13. 06. 2013 um 20:52h | 8 Antworten