mine

Autorin

mine

Hier findest du alle Fragen von mine
letztes Kindergartenjahr umsonst?
hallöchen, vor kurzem war doch in den Nachrichten ständig die Mitteilung, dass die Regierung ..
mine am 24. 04. 2012 um 15:41h | 5 Antworten
Was unternehmt ihr heute mit euren kids?
Hallöchen, hab im moment ein kleines Tief (Trennung) in meinem Leben zu bewältigen und mir f ..
mine am 24. 02. 2012 um 9:31h | 15 Antworten
Verdienst 1/2 tags als kfm Sachbearbeiterin
Hallöchen, ich bin am Ende. Arbeite Vollzeit als Sachbearbeiterin (öfftl. Dienst) und habe ..
mine am 22. 03. 2011 um 15:38h | 6 Antworten
Suche dringend LÜK
Hallo Ihr, Habt Ihr vielleicht noch brauchbare und vollständige LÜK Spiele. Ich bräuchte h ..
mine am 14. 04. 2010 um 11:15h | 3 Antworten
Test für den mittleren nichttechnischen Verw..
Hallöchen, hat jemand Unterlagen zur Vorbereitung auf den Test für den mittleren nichttechni ..
mine am 14. 04. 2010 um 10:55h | 1 Antwort
Wem hat eine Eheberatung geholfen
Hallöchen, meine Ehe ist so gut wie am Ende. Mein Mann möchte doch evtl. nochmal etwas rett ..
mine am 07. 09. 2009 um 8:34h | 8 Antworten
Suche Alleinerz Mamis aus Raum Nürnberg
Hallöchen, suche alleinerziehende Mamis aus Nürnberg für ein bischen Unterhaltung. Ich m ..
mine am 02. 09. 2009 um 5:53h | 2 Antworten
Hat sich jemand schon mal in der Ehe eingespe..
Hallo Mälds, ich kann mit niemanden reden im Moment. Ich möchte am liebsten einen schl ..
mine am 28. 08. 2009 um 9:39h | 10 Antworten
Erschleichung von Geldleistungen?
Habe ne Freundin die Leistungen erhalten hat die nicht mehr gerechtfertigt waren (Elterngeld) ..
mine am 09. 08. 2009 um 11:28h | 6 Antworten
BUCH über SS-Abbruch
Gibt es irgendwelche Bücher die einem irgendwie helfen können und die einem wieder Kraft geb ..
mine am 24. 04. 2009 um 9:08h | 7 Antworten
Hilfe für jemanden der einen SS Abruch hatte..
Meine Schwester hat gestern ihr baby verloren in der 9. SS. Kann man irgend etwas für sie tun ..
mine am 24. 04. 2009 um 9:01h | 4 Antworten
Hilfe mir gehen die Ideen aus
Meine kleine Laura hat am Freitag ihren 2. Geburtstag und bald ist ja auch noch Weihnachten. I ..
mine am 08. 12. 2008 um 6:01h | 6 Antworten
putzfeen mit Tip gesucht
Guten Morgen, suche ein paar Tips. Und zwar steht mein Kinderwagen außen in der garage und l ..
mine am 30. 10. 2008 um 5:47h | 2 Antworten
Betreuungskosten
Hallöchen, eine Bekannte hat mir erzählt, dass ihre Tochter die Kosten für Ihre Kinderbetr ..
mine am 05. 05. 2008 um 14:47h | 2 Antworten
Irgendwo Muttis die Vollzeit arbeiten mit ein..
Wollt mal von anderen Muttis hören wie es bei Ihnen so läuft wenn sie Vollzeit arbeiten? Wie ..
mine am 14. 04. 2008 um 18:09h | 4 Antworten
Irgenwo Muttis die Vollzeit arbeiten mit eine..
Wollt mal von anderen Muttis hören wie es bei Ihnen so läuft wenn sie Vollzeit arbeiten? Wie ..
mine am 14. 04. 2008 um 18:05h | 3 Antworten
Putzfeen mit guten Tips gesucht
Wir haben neue teure Fliesen un unserem Erdgeschoss, aber ich bin wirklich absolut unzufrieden ..
mine am 09. 04. 2008 um 19:04h | 6 Antworten
Geburtstagsparty im Kindergarten
Was bringt ihr den leckeres zur Geburtstagsparty Eures Kindes in den Kindergarten mit?
mine am 09. 04. 2008 um 11:39h | 7 Antworten
Sucht jemand ein Brautkleid?
Hätte ein super romantisches Brautkleid zu verkaufen. Cremefarben mit kleinen bordeuxfarbigen ..
mine am 09. 04. 2008 um 8:13h | 4 Antworten