Erschleichung von Geldleistungen?

mine
mine
09.08.2009 | 6 Antworten
Habe ne Freundin die Leistungen erhalten hat die nicht mehr gerechtfertigt waren (Elterngeld)

Hat jemand auch damit Erfahrungen gemacht oder von Bekannten oder so mitbekommen?

Was wird einen dann erwarten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
????
Wie soll man sich elterngeld erschleichen? beantragen obwohl kein kind da? arbeiten und zuviel verdienen? schilder mal das ganze genauer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
5 Antwort
Sozialfahnder unterwegs oder wie hieß das im TV?
Die Betrüger/Erschleicher mussten alles zurück zahlen plus Geldstrafe und Anzeige ist aber schon ne Zeit her, als das im TV war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
4 Antwort
Sie
tragen die Verantwortung für Ihr handeln!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
3 Antwort
Hää????
Wie kann man denn Elterngeld erschleichen?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
2 Antwort
Hat sie wieder gearbeitet und
das nicht angegeben? Sie wird das sicher alles zurück zahlen müssen und ne deftige Strafe obendrauf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
1 Antwort
Wie
soll das denn gehn Elterngeld erschleichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading