melissamulis

Autorin

melissamulis

Hier findest du alle Fragen von melissamulis
Bauch tut weh 35/36 SSW
Mein Bauch spannt heute so arg es tut echt weh ich kann nur liegen sobald ich mich hinsetzte s ..
melissamulis am 18. 06. 2011 um 14:34h | 2 Antworten
Kennt ihr das
ich bin jetzt in der 18 SSW und meine FA teilte mir mit das mein Rötel-Tita nicht mehr so hoc ..
melissamulis am 08. 02. 2011 um 9:06h | 7 Antworten
Schwanger und Zyste?
Hallo Ihr Lieben! Komme grade vom FA. Soweit ist alles Okay. Es wird ein Junge(grins)! Ich bin ..
melissamulis am 01. 02. 2011 um 16:49h | 5 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit in der Schwan..
Mir ist gestern was total unangenehmes passiert. Ich war gestern früh mit meinem Mann und mei ..
melissamulis am 28. 12. 2010 um 18:28h | 5 Antworten
Akupressur-Massagen
Guten Morgen, wollte mal fragen ob eine von Euch schon mal Akupressur-Massagen genommen hat ..
melissamulis am 13. 12. 2010 um 9:51h | 1 Antwort
Wer von Euch hat
Erfahrungen mit Nux Vomix D1 Tinktur gegen Schwangerschaftsübelkeit gemacht? Ich habs gestern ..
melissamulis am 08. 12. 2010 um 11:21h | 1 Antwort
Wie lange
trinken eure kleinen an der Brust? Ich meine wie lange dauert eine Stillmahlzeit? Meine tinkt ..
melissamulis am 17. 02. 2009 um 18:36h | 11 Antworten
Keine Frage nur ein Tipp!
Meine kleine hatte immer richtige Bauchschmerzen wegen Blähungen. Hatte alles ausprobiert. Wi ..
melissamulis am 09. 02. 2009 um 11:10h | 2 Antworten
Wie macht oder habt ihr das mit dem Schlafen ..
gemacht. Meine kleine ist jetzt 12 Wochen. Sie geht meistens schlafen wenn auch wir schlafen g ..
melissamulis am 09. 02. 2009 um 10:31h | 3 Antworten
Wollte nur mal mitteilen
Habs mal endlich wieder an den PC geschafft! (happy02) Ich wollte nur mal mitteilen, dass ic ..
melissamulis am 02. 12. 2008 um 14:54h | 4 Antworten
Hilfe Schimmelpilz? Wer kennt sich damit aus?..
Wir haben am Freitag bei uns im Schlafzimmer Schimmelpilz an der Wand entdeckt. Oben an der De ..
melissamulis am 10. 11. 2008 um 19:56h | 9 Antworten
Was brauch ich noch alles?
Habe nächste Woche ET und wollte noch einige Sachen vorher besorgen gehen (Pflegeprodukte). W ..
melissamulis am 08. 11. 2008 um 17:34h | 7 Antworten
Frage zur Elternzeit
Ich habe nächste Woche Stichtag. Ich muss bei meinem Arbeitgeber noch die Elternzeit einreich ..
melissamulis am 04. 11. 2008 um 9:37h | 6 Antworten
Hattet ihr irgendeine Hilfe beim
ausfüllen des Elterngeldantrages. Ich habe mich heute mal davor gesetzt und bin fast wahnsinn ..
melissamulis am 14. 10. 2008 um 18:20h | 8 Antworten
Übungswehen Bin in der SSW 35
Ich war gestern abend im Krankenhaus, weil ich den ganzen Tag irgendwie Bauchschmerzen hatte. ..
melissamulis am 09. 10. 2008 um 11:07h | 5 Antworten
Milchiger Ausfluss?
Ich bin in der 34 SSW und habe eigentlich seit dem ich schwanger bin vermehrten Ausfluss. Also ..
melissamulis am 05. 10. 2008 um 13:16h | 2 Antworten
Hallo
meine Hebamme war gestern da. Sie hat erzählt das sie Geburtsvorbereitende Akkupunktur macht. ..
melissamulis am 02. 10. 2008 um 8:28h | 6 Antworten
Mutterschutzgeld?
Laut meiner Krankenkasse kann ich das Mutterschutzgeld 7 Wochen vorher beantragen. Also das At ..
melissamulis am 19. 09. 2008 um 10:01h | 9 Antworten
Elternzeit
Ich bin in der 31 SSW und wollte jetzt mal die Elternzeit beim Arbeitgeber einreichen. Wie sch ..
melissamulis am 08. 09. 2008 um 17:57h | 2 Antworten