Kreislaufprobleme und Übelkeit in der Schwangerschaft

melissamulis
melissamulis
28.12.2010 | 5 Antworten
Mir ist gestern was total unangenehmes passiert. Ich war gestern früh mit meinem Mann und meiner Tochter im Baumarkt und hatte das einen Kreislaufzusammenbruch. Musste mich auch übergeben da mir so was von schlecht wurde. (kotz) Nach circa na halben Stunde gings dann wieder und wir konnten los. Hatte gestern und auch heute noch mit meinem Kreislauf zu tun. Ich bin jetzt Ende der 11 SSW und habe generell mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Ich nehme schon Nux Vomica D1. Ist das mit dem Kreislauf normal? Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht! Hatte das eine von Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Hatte ich auch ... oh je, bis zur 24. SSW mehrmals am Tag gebrochen. Ich habe dann DOMPERIDON genommen - das war echt gut, ist aber echt ein starkes Medikament. Sonst hilft vielen Frauen die Einnahme von Vitamin B6, denn ein Mangel kann die Übelkeit auslösen. Ingwer hat auch etwas geholfen ... habe Ginger Ale getrunken und Ingwer Apfeltee.
deeley
deeley | 28.12.2010
2 Antwort
hy
ja ich hatte das auch ganz schlimm. Immer wenn ich einkaufen war, ist mir schwarz vor Augen geworden. Meine Hebamme meinte, das linke Nasenloch zuhalten und durchs rechte ein und ausatmen. Versuch mal ob das hilft. Sonst konnte ich dagegen auch nichts machen.
gentil86
gentil86 | 28.12.2010
3 Antwort
;;
ich wûrde dir raten den arzt zu fragen es ist sicher normal das eim schwindlig ist und ûbel aber einen zusammenbruch kenne ich eigendlich nicht melde dich zur sicherheit kônnte sein das der blutdruck ein wenig herunter ging was schon mal passieren kann aber sicherheit ist sicherheit besser man fragt ein mal mehr
Jackey
Jackey | 28.12.2010
4 Antwort
hi
morgen fängt beimir auch die 12 ssw an und ich habe auchkreislaufprobleme aber ich muss auch medik. einnehmen....aber ich kann oder traumich nicht mehr selbermit dem auto zu fahren da ich seh schwierigkeiten habe sehe allesweiter weg 2mal....will das nächste woche mal abklären...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
5 Antwort
ja ich auch
Mehrmals am tag umgekippt auch während autofahrten in det praxis und so.habe ein beschäftigungsverboz bekommen.denn es fing in der 12 ssw.und fast zum ende der 34/ ssw mit eem kreislauf.ab der 18 ssw.dann bv
Smilieute
Smilieute | 28.12.2010

ERFAHRE MEHR:

33ssw und starke Kreislaufprobleme
28.10.2012 | 6 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading