⎯ Wir lieben Familie ⎯
matzifatzi

Autorin

matzifatzi

Hier findest du alle Fragen von matzifatzi
kann ich fiebersaft geben?
Guten Morgen, mein Sohn 22 monate alt,hat gestern eine impfung ins bein bekommen ... als wir ..
matzifatzi am 28. 10. 2011 um 8:35h | 2 Antworten
schönen muttertag!
wünsche allen hier einen super sonnigen Muttertag! Feiert schön und genießt den Tag! Lieb ..
matzifatzi am 08. 05. 2011 um 8:04h | 0 Antworten
geschwisterkind
also,wenn marina 2 1/2 z.B. ihren Haiamann wegwirft und ihrem Bruder 1 1/2 sagt,er soll ihn ho ..
matzifatzi am 06. 05. 2011 um 10:21h | 6 Antworten
Frohe Ostern!
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Super liebe Grüße Tami
matzifatzi am 24. 04. 2011 um 10:41h | 2 Antworten
mal ausheulen!
momantan läuft einfach alles ganz mies ... mir wächst einfach alles über den kopf ... die ..
matzifatzi am 23. 04. 2011 um 22:27h | 10 Antworten
umzug mit kindern?
hallo mammis, wir ziehen bald um .. und jetzt habe ích bedenken wie meine zwei darauf reag ..
matzifatzi am 11. 03. 2011 um 22:44h | 5 Antworten
mandelentzündung
nach 41 grad fieber,der gott sei dank in der nacht auf 38 runterging,sind wir dann zum arzt .. ..
matzifatzi am 18. 02. 2011 um 8:42h | 2 Antworten
An alle die heute Geburtstag haben!
Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben einen super schönen Tag.Feiert schön..LG Tamar ..
matzifatzi am 17. 02. 2011 um 8:33h | 3 Antworten
hohes fieber
hallo zusammen, meine Tochter (2Jahre) hat seid einpaar stunden bis zu 41 grad fieber .. woll ..
matzifatzi am 16. 02. 2011 um 18:42h | 10 Antworten
Kennt jemand schlaflieder?
hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Internetseite,wo man sich schlaflieder angucken ..
matzifatzi am 11. 02. 2011 um 14:00h | 2 Antworten
Guten Morgen,
na,jemand schon wach?ne,was für ein Morgen.bei meinem kleinen (13 Monate),hat die Pampers nic ..
matzifatzi am 10. 02. 2011 um 5:37h | 6 Antworten
HIIILLFFFEEE!
hallo zusammen, brauche mal einen Rat.Meine Tochter (27 Monate alt) legt momentan einen Laune ..
matzifatzi am 08. 02. 2011 um 13:20h | 11 Antworten
hörbuch
hallo,wollte mal ausprobieren meinen kids ein hörbuch zum schlafen zu geben.Hat das jemand sc ..
matzifatzi am 03. 02. 2011 um 20:55h | 12 Antworten
Bläschen und Aufgerissenehaut an der Lippe
Hallo, meine Tochter, 27 Monate alt,hat an der oberlippe so Bläschen und die Haut ist total ..
matzifatzi am 02. 02. 2011 um 16:23h | 1 Antwort
suche mamis die im Umkreis von Heinsberg wohn..
HI ihr, suche mamis die im Umkreis von Heinsberg wohen, Da ich 2 Kinder habe,komme ich nic ..
matzifatzi am 01. 02. 2011 um 17:23h | 1 Antwort
Wie bekomme ich meine Tochter dazu wieder all..
hallo, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und schläft weder beim Mittagschlaf noch abends ..
matzifatzi am 01. 02. 2011 um 16:43h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x