mamiaaliyah

Autorin

mamiaaliyah

Hier findest du alle Fragen von mamiaaliyah
Erziehungsfrage
Sooo.. Ich brauche hier einen Ratschlag von euch :) Mein Kleiner ist 20 Monate. Ich hab mich ..
mamiaaliyah am 03. 09. 2012 um 11:27h | 3 Antworten
Frage zur Flasche (Abgewöhnung etc )
Also mein Kleiner ist nun 17 Monate alt und trinkt normalerweise in der Nacht noch eine Milchf ..
mamiaaliyah am 21. 05. 2012 um 21:55h | 6 Antworten
Brauche DRINGEND Rat!
Gestern waren wir beim KiA, bei der 1 jahreskontrolle. Mein kleiner wurde gemessen, gewogen - ..
mamiaaliyah am 29. 12. 2011 um 11:53h | 5 Antworten
baby schreit die ganze nacht (9 Monate)
hallo zusammen! ich hab echt Bammel vor einer weiteren nacht. mein kleiner, 9 Monate schreit ..
mamiaaliyah am 07. 10. 2011 um 22:03h | 8 Antworten
mit krankem baby nach draussen?
hallo zusammen! mein Sohn (7 Monate) hat eine Erkältung eingefangen, hustet und hat schnupfe ..
mamiaaliyah am 02. 08. 2011 um 9:26h | 6 Antworten
6 monate baby hat papier gegessen
ich brauche schnell rat! mein kleiner hat vorhin papier gegessen ohne dass ich es bemerkt hab ..
mamiaaliyah am 18. 07. 2011 um 17:38h | 4 Antworten
ich frag nochmal :) nächtliches erwachen
ich verusche mich kurz zu fassen: mein sohn ist nun fast 6 monate alt und entwickelt sich supe ..
mamiaaliyah am 11. 06. 2011 um 13:15h | 4 Antworten
frage zum nächtlichen erwachen
ich verusche mich kurz zu fassen: mein sohn ist nun fast 6 monate alt und entwickelt sich supe ..
mamiaaliyah am 11. 06. 2011 um 12:21h | 4 Antworten
alle die viel abgenommen haben
ich hab seit der geburt 7-8 kg abgenommen, durch ernährungsumstellung und sport. ich gehe je ..
mamiaaliyah am 20. 05. 2011 um 12:03h | 9 Antworten
nochmals breifraage :)
also ich hab meinem kleinen nun gestern den ersten karottenbrei gegeben. er hat das echt gemoc ..
mamiaaliyah am 18. 05. 2011 um 9:40h | 15 Antworten
wann und wie
habt ihr mit brei angefangen? mich fragen schon alle ob mein kleiner schon brei kriegt ... er ..
mamiaaliyah am 16. 05. 2011 um 18:45h | 12 Antworten
5 monate baby
sooo hab mal eine frage.. wir haben morgens immer den gleichen ablauf. wir stehen auf, windel ..
mamiaaliyah am 13. 05. 2011 um 9:12h | 8 Antworten
:( muss mich mal *ausmotzen*
sollte eigentlich soweit sein.. mein bauch ist seit heute total aufgebläht, ich bin total sc ..
mamiaaliyah am 06. 05. 2011 um 20:33h | 4 Antworten
ab wann
hattet ihr eure periode nach der geburt wieder regelmässig? würde ich gerne mal wissen :) ..
mamiaaliyah am 04. 05. 2011 um 15:21h | 6 Antworten
einfach stolz :)
mein kleiner hat sich gestern das ertse mal gedreht und rollt jetzt durchs ganze wohnzimmer (h ..
mamiaaliyah am 19. 04. 2011 um 9:26h | 3 Antworten
milchschorf oder nicht?
ich weiss nicht geau, wie milchschorf aussieht. aber ich beschreieb mal die haut meines sohnes ..
mamiaaliyah am 15. 04. 2011 um 19:53h | 3 Antworten
mein sohn (3 1/2 monate) ist heute komisch dr..
also eigentlich ist es nichts schlimmes, nur eher mühsam :) heute mittag ist er von seinem m ..
mamiaaliyah am 06. 04. 2011 um 15:39h | 1 Antwort
baby hat fieber
mein kleiner wurde heute 3 monate alt und hat seit heute nacht fieber. heute beim kinderarzt w ..
mamiaaliyah am 27. 03. 2011 um 18:49h | 2 Antworten
mal was ganz anderes :)
hab mir vor 2 tagen einen pfefferminzenstrauch geholt, er steht nun auf dem balkon in der sonn ..
mamiaaliyah am 24. 03. 2011 um 18:42h | 0 Antworten
baby knapp 3 monate beisst auf unterlippe?
mein kleiner beisst sich seit 2 tagen immer wieder auf die unterlippe und ist sehr quängelig ..
mamiaaliyah am 15. 03. 2011 um 15:43h | 1 Antwort
1 von 4
»