mamaloon

Autorin

mamaloon

Hier findest du alle Fragen von mamaloon
Frage zum fliegen
Ich habe mit meiner oma Telefonirt und ihr gesagt das mein man uns getrennt haben das ich jezt ..
mamaloon am 20. 11. 2010 um 13:16h | 10 Antworten
Also ich bin jezt um einiges schlauer
Ich bin total geschockt,ich kann es jezt noch nicht glauben,aber mein ex b.z.w noch mann hat i ..
mamaloon am 19. 11. 2010 um 23:02h | 6 Antworten
Hallo bin mal nach lange zeit wieder da
Mir gehts momentan überhaupt garnicht gut hab stress mit meinem partner der jezt auf grund de ..
mamaloon am 18. 11. 2010 um 19:18h | 15 Antworten
Hallo alle zusammen
Wir wollten nur mal beckannt geben das unsere zwillinge Jedon-Mike undAnastasia-Felica gestern ..
mamaloon am 22. 10. 2010 um 12:21h | 11 Antworten
War am montag
bis samstag im KH am donnserstag ist der Termin für n Kaiserschnitt weil die beiden sich nich ..
mamaloon am 17. 10. 2010 um 23:01h | 3 Antworten
oh ich hab solche angst um meine kleine
sie liegt wieder im krankenhaus muss jezt chemo therapie machen ihr gehts total schlecht und i ..
mamaloon am 07. 10. 2010 um 21:10h | 19 Antworten
nach lange zeit kann ich mich mal wieder hier..
haben n stressigen umzug in unser neues haus hinter uns bin heilfroh das alles geschat ist jez ..
mamaloon am 22. 09. 2010 um 17:52h | 3 Antworten
oh man ich bin echt froh wen die zwillinge da..
hab auf garnichts mehr lust am liebsten würd ich den ganzen tag heulen naja was sol ich mache ..
mamaloon am 18. 08. 2010 um 18:04h | 3 Antworten
frage zum trinken für kinder
darf ein 11 mon altes baby kamillentee mit honig trinken weil meine freundin ihr sohn war bei ..
mamaloon am 16. 08. 2010 um 10:34h | 10 Antworten
mir gehts so schlecht
die ärzte haben vor 3 tagen rückenmags probe genommen von meiner tochter heute waren die erg ..
mamaloon am 12. 08. 2010 um 15:52h | 9 Antworten
mir gehts so mies gerade
kann nicht schlafen bin aber total müde merke leichte wehen bin auch noch alleine zuhausemir ..
mamaloon am 11. 08. 2010 um 17:05h | 7 Antworten
Frage wegen taufe
von meiner freundinn der sohn solte schon früher getauft werden aber von ihren ex die eltenr ..
mamaloon am 05. 08. 2010 um 14:57h | 1 Antwort
bin schon die ganze zeit am gogeln
Bei meiner noch jüngest besteht der verdacht auf läukemie abe rich habe echt einfach keine a ..
mamaloon am 04. 08. 2010 um 23:55h | 11 Antworten
habe seit langen endlich wieder zeit hier rei..
und habe auch viele neuigkeiten.Bin nun 3mon voo der entbindung meiner zwillinge also nicht me ..
mamaloon am 04. 08. 2010 um 23:17h | 4 Antworten
Frage wegen kinderwagen
Bin ja mit zwillineg schwanger dauert zwar noch ne ganze weile bis die zwerge da sind aber kin ..
mamaloon am 14. 06. 2010 um 18:38h | 1 Antwort
Ab wann sachen kaufen
ich bin jezt in der 15 ssw+3 mit zwillingen läuft alles echt supie. Nur mir stellt sich doch ..
mamaloon am 13. 06. 2010 um 0:47h | 8 Antworten
he leute hab mal ne frage zur zwillingschwang..
ich bin ja jezt mit zwillingen schwanger in der 11 woche und 3 tage und da ich nicht weiß wie ..
mamaloon am 13. 05. 2010 um 21:43h | 6 Antworten
oh man am liebsten
würd ich jez schon ende der schwangerschaft siern bin gerade mal in der 11 ssw woche und lag ..
mamaloon am 10. 05. 2010 um 19:35h | 0 Antworten
Morgen zusammen
hab ne frage wegen zwillings schwangerschaft da ich es nur mit einem kind kenne :-) wolte ich ..
mamaloon am 09. 05. 2010 um 11:38h | 12 Antworten
was würdet ihr tun
ich bin heute zum geburtstag eingeladne von meiner betsen freundinn die 29 jahre alt wird und ..
mamaloon am 08. 05. 2010 um 17:05h | 9 Antworten
1 von 3
»