madduda

Autorin

madduda

Hier findest du alle Fragen von madduda
Zahn wird schwarz/ grau
nachdem mein kleiner im KIga eine Schaufel ins Gesicht/ auf die Zähne bekam, war ein unterer ..
madduda am 15. 02. 2011 um 22:20h | 6 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
Ein paar Fragen vorher ging es darum, was unsere Kinder machen, wenn wir weinen. NUn kam da z ..
madduda am 15. 02. 2011 um 22:00h | 23 Antworten
Vielleicht bin ich ja echt zu blöd, Milchauf..
macht nicht wirklich MIlchschaum .. wer weiß das Geheimnis ? MUß die Milch kalt sein ? Bei m ..
madduda am 04. 02. 2011 um 20:30h | 8 Antworten
Kiga -" Unfall " melden?
Hallo, versuche, es kurz zu machen : meinem Kleinen wurde heute mittels einer Schaufel eine Ec ..
madduda am 01. 02. 2011 um 20:58h | 7 Antworten
Spastische Bronchitis
Hallo, habt Ihr schon mal spastische Bronchitis ( durch Infektion induziert ) ohne Cortison, S ..
madduda am 23. 01. 2011 um 21:22h | 6 Antworten
suche schlafanzug Siehe pinnwand
ich trau mich kaum , hier zu schreiben, aber ich suche einen bestimmten schlafi, weiß, frotte ..
madduda am 03. 06. 2009 um 22:09h | 8 Antworten
ein drama bahnt sich an wer hat erfahrung?
war heute mit einer sehr lieben freundin beim fa weil sie seit sechs jahren ohne verh. nicht s ..
madduda am 19. 05. 2009 um 22:46h | 6 Antworten
clarithromycin Hilfe, bitte
Ich könnte echt verzweifeln, mein großer ist keuchhusteninfiziert und muß oben genanntes an ..
madduda am 03. 05. 2009 um 20:51h | 2 Antworten
keuchhusten, nur mal so
heute habe ich die ergebnisse des bluttests bekommen, mein großer hat keuchhusten. ist zwar g ..
madduda am 30. 04. 2009 um 22:28h | 1 Antwort
keuchhusten im kiga, hurra
meine kinder sind beide geimpft, dennoch bin ich ein wenig beunruhigt, weil im kiga ein kind a ..
madduda am 25. 04. 2009 um 21:38h | 2 Antworten
dornwarzen
weiß jemand, wie man die am besten wegbekommt ? Und : tut das weh ? Danke schon mal !1
madduda am 28. 03. 2009 um 21:46h | 8 Antworten
was bedeutet es,
wenn da bei freundinnen eine frage einer freundin in blau gehalten ist und dahinter steht " s ..
madduda am 17. 03. 2009 um 20:37h | 1 Antwort
boah, ich war heute mit meinen zwei rackern b..
horror .. normalerweise versuche ich das zu vermeiden, aber heute brauchte mein großer neue ..
madduda am 16. 03. 2009 um 21:38h | 6 Antworten
aua! was ist denn das? Hilfe
bin nicht schwanger. habe echt üble unterleibsschmerzen, vor allem beim stuhlgang. heute frü ..
madduda am 15. 03. 2009 um 16:09h | 1 Antwort
mami, da liegt was am boden
schrie mein kleiner ( 2) heute aus dem wohnzimmer. ich machte gerade unseren schwedenofen saub ..
madduda am 10. 03. 2009 um 20:03h | 13 Antworten
gute nacht!
(baby04) Euch auch eine gute , ungestörte nacht !
madduda am 05. 03. 2009 um 0:00h | 0 Antworten
was steht auf dem schild von dem blauen zitte..
Steht da was mit arsch ? Meine auflösung ist wohl nicht so dolle, ich kanns nicht lesen ! (wi ..
madduda am 04. 03. 2009 um 23:50h | 9 Antworten
uff, ich hoffe , es gibt jetzt nicht wieder g..
aber ich wollte jetzt gerne von euch wissen, ob man meine Beiträge jetzt noch lesen kann in m ..
madduda am 19. 02. 2009 um 23:05h | 4 Antworten
was denkt ihr , wenn
euch euer mann in den weihnachtsferien erzählt, daß er wieder arbeiten gehen muß obwohl ihr ..
madduda am 19. 02. 2009 um 21:02h | 18 Antworten
Schulranzen
Unser großer wird dieses Jahr eingeschult. jetzt geht schon dieser schulranzenstress los. Was ..
madduda am 19. 02. 2009 um 19:20h | 4 Antworten
1 von 3
»