lutfiye

Autorin

lutfiye

Hier findest du alle Fragen von lutfiye
Mineralwasser trinken während der schwangers..
hi leute, ich bin jetzt in der 19. Woche, am anfang habe ich immer mineralwasser getrunken, we ..
lutfiye am 16. 01. 2013 um 15:07h | 11 Antworten
schilddrüsenuntersuchun in der schwangerscha..
hallo nochmal und nochmal :) hat euer FA euch fragen über Schilddrüse gestellt? ich hatte ..
lutfiye am 02. 01. 2013 um 15:41h | 17 Antworten
ist vaginale us besser oder bauchschall bei d..
hallo, was meint ihr ist vaginale US besser oder US über dem Bauch in der 17. ssw für die ..
lutfiye am 02. 01. 2013 um 15:15h | 2 Antworten
vaginale untersuchung
hallo, meine weitere sorge ist..: wie gesagt bin in der 17. ssw und bisher wurde mir immer v ..
lutfiye am 02. 01. 2013 um 14:14h | 9 Antworten
halloo ich bin sehr neu hier im Forum
hallo ich bin neu hier im Forum ... ich habe einige sorgen..ich bin schwanger in der 17.woch ..
lutfiye am 02. 01. 2013 um 13:41h | 8 Antworten