lusakababy

Autorin

lusakababy

Hier findest du alle Fragen von lusakababy
Was haltet ihr von Nestargel?
Mein Sohn spuckt sehr viel. Welche Erfahrungen habt ihr mit Nestargel gemacht? Und wie haben E ..
lusakababy am 04. 10. 2010 um 11:02h | 10 Antworten
Frühtest!
Habe die Frage schon heute Morgen gestellt, aber nur 2 Antworten erhalten. Was haltet ihr von ..
lusakababy am 02. 11. 2009 um 13:01h | 9 Antworten
Frühtest!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Schwangerschaftsfrühtests gemacht? Würde gerne einen machen, ..
lusakababy am 02. 11. 2009 um 8:57h | 3 Antworten
Mutter-Kind-Kur?
Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit einer Mutter-Kind-Kur habt? Wie muss man sowas be ..
lusakababy am 07. 09. 2009 um 13:34h | 3 Antworten
Osanit Kügelchen!
Welche Erfahrung habt Ihr mit den Osanit-Kügelchen gemacht? Meine Tochter zahnt gerade und un ..
lusakababy am 14. 07. 2009 um 13:27h | 12 Antworten
Babybuch eingestellt
Hallöchen! Habe gestern Abend das Babybuch eingerichtet. Könnt ja mal reinschauen. LG S ..
lusakababy am 22. 06. 2009 um 17:03h | 0 Antworten
Wunder Hintern!
Wollte von Euch mal wissen, was Ihr so macht, wenn Eure Kinder einen Wunden Hintern haben. Hab ..
lusakababy am 21. 11. 2008 um 20:44h | 13 Antworten
SAB-Tropfen in der Milch
Hallo! Ich mache in jedes Fläschchen Milch SAB-Tropfen mit hinzu, damit meine Maus nicht s ..
lusakababy am 29. 08. 2008 um 11:38h | 7 Antworten
Beba H A Start pre
Hallo, wer hat Interesse an einer Packung Beba H.A. Start pre Narung? Der kann sich ja mal ..
lusakababy am 19. 08. 2008 um 12:35h | 0 Antworten
Noch eine Frage zur Impfung?
Wie haben Eure Kinder die Impfe vertragen?
lusakababy am 12. 08. 2008 um 19:13h | 3 Antworten
Wann bekommen Kinder die erste 6-fach Impfe?
Ich bin davon ausgegangen das Babys die erste Impfe mit der U 4 bekommen. Ich würde das näml ..
lusakababy am 12. 08. 2008 um 19:07h | 4 Antworten
Meine kleine bekommt Pre Narung und hat eigen..
Ich halte mich an die Packungsanleitung und mache immer mehr Wasser in die Flasche. Außerdem ..
lusakababy am 11. 08. 2008 um 14:31h | 5 Antworten