Osanit Kügelchen!

lusakababy
lusakababy
14.07.2009 | 12 Antworten
Welche Erfahrung habt Ihr mit den Osanit-Kügelchen gemacht? Meine Tochter zahnt gerade und uns ist echt jede Linderung recht.
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
dentinox gel ist sch.... hat unsren zwergen gar nicht geholfen unsre bekommen bzw bekammen immer Chamomilla D12 und damit sind wir sher gut gefahren haben super geholfen und sie hatten beim zahnen kaum beschwerden bekommt mien jüngster jett auch hab eigentlich für die kids nur homöopatie zuhause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
11 Antwort
@kiba
ich hab die aus der Apotheke
mutti1000
mutti1000 | 14.07.2009
10 Antwort
@mutti1000
Wo hast du die Zäpfchen gekauft? Mir hat man die auch empfohlen, aber bei Rossmann z. B. gibt es die bei uns nicht.
kiba
kiba | 14.07.2009
9 Antwort
Danke
Danke für Eure Antworten! LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 14.07.2009
8 Antwort
hallo
die osanit kügelchen helfen nicht richtig ist nur wie man so schön sagt zurberuhigung der mutter sagte der apotheker ich habe auch inder apotheke gelernt ich kenne mich aus. das dentinox gel ist besser auf jeden fall.
76bianca
76bianca | 14.07.2009
7 Antwort
Osanit
Ich komm ganz gut klar damit weil ich nicht so auf kamistad oder dentinox stehe da man sie auch öfter geben kann als zäpfchen oder ähnliches beruhigen auch gleichzeitig ein wenig Aber kommt auch auf die stärke der schmerzen an die das kleine würmchen hat. lg
Lizzy85
Lizzy85 | 14.07.2009
6 Antwort
ich kann dir
ganz doll die Fieber und Zahnungszäpfchen von Weleda empfehlen, Paracetamol mag ich persönlich nicht so geben! Osanit hat bei uns auch geholfen
mutti1000
mutti1000 | 14.07.2009
5 Antwort
Ich fand
die Klasse. Zusätzlich kannst du ihr noch zur nacht oder wenns ganz schlimm ist Virbucol Zäpfchen geben.
brumm
brumm | 14.07.2009
4 Antwort
........
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
3 Antwort
Die hätte ich auch in die
Mülltonne werfen können, die Wirkung wäre das gleiche gewesen. Mein Kinderarzt meinte das man dann wenn es ganz schlimm ist ein 125mg Paracetamol geben soll und das war auch das einzigste was hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
hallo
hast du schonmal das Zahngel dentinox versucht?
76bianca
76bianca | 14.07.2009
1 Antwort
sind ok,
aber, ich bevorzuge die Chamomilla D12 Globuli. Probier noch mal Zahungsöl. DAs hat bei uns gut geholfen.
thereallife
thereallife | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
17.08.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading