linnefitz

Autorin

linnefitz

Hier findest du alle Fragen von linnefitz
Geburt Ende Nov- Elterngeld auch für Novembe..
Hallo Leute, die Frage steht ja schon oben. Ab wann wird das Elterngeld berechnet- bzw zähle ..
linnefitz am 27. 11. 2010 um 17:38h | 5 Antworten
Final countdown- KS-5 und rießen Schiß vor ..
Hallo ich bin nun fast am Ziel angelangt- unser Baby wird am Dienstag nächste Woche per KS en ..
linnefitz am 25. 11. 2010 um 14:22h | 5 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereit ..
linnefitz am 19. 11. 2010 um 19:11h | 14 Antworten
Wie ging es Euch nach KS- wann konntet Ihr na..
..wie konntet Ihr zuhause das Baby versorgen und den Haushalt erledigen? Guten Morgen Ihr L ..
linnefitz am 18. 11. 2010 um 10:29h | 15 Antworten
Hatte hier Jemand den 3 US scon 27+? also 28 ..
Frage steht ja schon da..habe am Montag einen FA- Termin und bin da genau 27+4. Nun frage ich ..
linnefitz am 07. 09. 2010 um 12:36h | 4 Antworten
Entbindung in Freudenstadt
huhu, wie es oben schon steht, suche ich Mamis die in Fruedenstadt entbunden haben oder werden ..
linnefitz am 29. 08. 2010 um 18:23h | 1 Antwort
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
.. was kann ich nur tun? Komisch finde ich auch, dass ich bisher keine Hautprobleme hatte- er ..
linnefitz am 21. 06. 2010 um 19:02h | 15 Antworten
Hebammenfrage
Hallo Ihr Lieben .. jetzt habe ich mir heute eine Hebamme ausgesucht. Sie macht keine Vors ..
linnefitz am 02. 06. 2010 um 19:18h | 5 Antworten
Sorry lang- aber wichtig- geht um Ehetrennung..
Meine Freundin hat vor einem JAhr geheiratet, nachdem sie mit ihrem Mann seit über 10 Jahren ..
linnefitz am 28. 05. 2010 um 10:41h | 9 Antworten
HCG- Werte- bin verunsichert
..seit meiner FG im November hatte ich einen 25- Tage-Zyklus. Hatte dann am 1. März wieder ei ..
linnefitz am 31. 03. 2010 um 19:37h | 2 Antworten
Hilfe Frage zu Schwangerschaftstests!
Hallo Ihr Lieben, ich habe am Montag (genau NMT) einen Pregnafix- Streifentest (10er) gemac ..
linnefitz am 04. 03. 2010 um 15:03h | 4 Antworten
Wer wurde nach Frühabbort gleich wieder schw..
Guten Morgen! Bin neu hier und möchte mich gerne austauschen! Ich hatte am 18.11 eine fg in d ..
linnefitz am 03. 12. 2009 um 9:05h | 7 Antworten