Hilfe Frage zu Schwangerschaftstests!

linnefitz
linnefitz
04.03.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Montag (genau NMT) einen Pregnafix- Streifentest (10er) gemacht. Der war schwach positiv. Also schon leicht rosa- gut zu erkennen aber halt nicht hätftig knallrot. Nagut, dachte ist ja auch erst der Tag an dem die Mens hätte kommen sollen- mehr rot kann ich nicht erwarten. Also hab ich mich gefreut. Haute morgen habe ich dann den Facelle- Test (25er gemacht) Erst mit dem zweiten Urin. Da war der Strich dann auch nur ganz ganz ganz schwach zu sehen und das auch erst nach etwa drei vier Minuten. Toll also ne Stunde Später nochmal aufs Klo und nochmal nen Pregnafix wieder 10er Test gemach..und jetzt ist es ganz negativ. Ich dachte der HCG- Wert verdoppelt sich täglich- da hätte der 25-er doch auch schon stärker anzeigen müssen, nachdem am Montag der 10er ja schon schön positiv war?! Wer kennt die Facelle-Tests? Liegt es an denen oder muss ich damit rechnen, dass meine Tage nun doch noch kommen, weil da was schief ging und sich das HCG wieder abbaut? Ich bin echt hin und her..hab mich die letzten drei Tage schon soo gefreut- und jetzt kommt es mir so vor, als ob ich total verarscht wurde und wage schon nicht mehr an eine Intakte Schwangerschaft zu glauben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ohman
du bist zu ungeduldig mach doch nicht jeden tag ein test die sind nicht 100% , ich hab 2 mal ein test gemacht bei mein 1 sohn und bei mein jüngsten, der 1 war negativ war aber in der 6 woche ss und der 2 bei den konnte ich richtig zusehn wie der rot wurde warte noch ein bissel und geh dann zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
3 Antwort
@linnefitz
Also, du nervst überhaupt nicht. Ich hatte im Dezember ne FG in der Frühschwangerschaft, bzw. eine missed abortion. Ich weiß genau, was in dir vorgeht. Aber wenn der Test jetzt nicht mehr positiv wäre, dann würdest du schnell bluten. Ich habe vier Tage nach einem HCG von 780 geblutet und wenn du gerade ne Woche drüber ist, dann wäre der HCG ja noch sehr, sehr niedrig. Jetzt mach dich erst mal nicht verrückt. Miss gleich noch mal oder am besten morgen früh. Es wird diesmal alles gut gehen!!! Ich hatte am 9.2. meinen 1. ZT und exakt 14 Tage später meinen ES und entsprechend Verkehr. Gerade eben hatte ich minimal Blut am Papier. Am liebsten würde ich schon die Krise kriegen, aber was bringt es, sich schon verrückt zu machen, bevor es wieder passiert ist? Ich muss halt auch warten bis zum 9.3. und dann bin ich schlauer. Und du wirst morgen oder in zwei Stunden einen positiven Test in der Hand haben. Das klappt schon! Berichte mir mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
Schwangerschaftstest....
ich bin halt total verunsichert weil ich dachte dass der 25er schon richtig deutlich schwanger anzeigen hätte müssen.....und man hört immer wieder dass die Schwangerschaft vorbei war bevor sie richtig angefangen hat- verspätete Monatsblutung etc und nachdem ich im Nov eine FG hatte mach ich mich da nun doppelt verrückt.....Ich hoffe auch, dass der Test, den ich noch übrig habe morgen früh richtig Fett rot anzeigt- denn wenn der dann wieder nur schwach rosa anzeigt , dann glaub ich, dass der HCG Wert nicht steigt und dann wird die Mens noch vor meinem Frauenarzt-Termin den ich Do nächste Woche habe, eintrudeln.....Sorry ich nerv, aber ich es macht mich halt auch ein bisschen traurig......
linnefitz
linnefitz | 04.03.2010
1 Antwort
Ein positiver Schwangerschaftstest
kann nicht lügen! Du bist schwanger. Mach morgen früh einen mit Morgenurin und du wirst sehen, dass er positiv anzeigt. Wenn dein Urin nur eine Stunde in deiner Blase war, dann hat die Zeit vermutlich nicht ausgereicht, um genug HCG zu sammeln. Und ja, der HCG-Wert verdoppelt sich alle zwei Tage, aber er ist so früh immer noch sehr niedrig. Ich hatte ähnliche Erfahrung mit Pregnafix und Facelle, allerdings bei den Ovulationstests. Da wird nicht mal das Kontrollfeld immer richtig rot. Würde mir dan keinen Kopf machen. Wenn du noch einen Test hast, dann trink mal jetzt nicht übermäßig viel und warte mal mindestens zwei Stunden. Wahrscheinlich reicht das schon für einen positiven Test. Mach dir keinen Kopf, du bist schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
One-Step Schwangerschaftstests
14.01.2012 | 15 Antworten
Verfälschung des Schwangerschaftstests
11.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading