⎯ Wir lieben Familie ⎯
liese_

Autorin

liese_

Hier findest du alle Fragen von liese_
honig für babies?
meine kleine,fast 10 monate alt, ist schon seit 3 wochen krank(fieber,huste,schnupfen).habe ih ..
liese_ am 06. 10. 2008 um 21:05h | 7 Antworten
Peinlich Hämorriden und ich stille voll! Was..
Hallo,ich habe eine 3 Monate alte Tochter und habe seit der Grburt Hämorriden,also innerlich. ..
liese_ am 07. 03. 2008 um 12:53h | 3 Antworten
Wann kann ich nach der Geburt wieder Schwimme..
Hallo,habe vor genau vier Wochen meine Kleine auf natürlichem Wege bekommen,wann kann ich wie ..
liese_ am 12. 01. 2008 um 16:04h | 4 Antworten
Erkältung in der Stillzeit HILFE!
Schadet eine ERkältung meinem Spatz?Was kann ich tun?
liese_ am 01. 01. 2008 um 19:30h | 2 Antworten
Geburtseinleitung, hat jemand Erfahrungen?
Werde morgen eingeleitet mit Prostaglandinen in Form von diesen Magentabletten,soll alle 4 stu ..
liese_ am 13. 12. 2007 um 19:41h | 7 Antworten
Prostaglandine zur Geburtseinleitung
Hat jemand Erfahrungen mit Prostaglandinen zur Geburtseinleitung?Wie lange dauert es bis man d ..
liese_ am 13. 12. 2007 um 19:17h | 2 Antworten
Was ist wenn heiß duschen die Wehen verstär..
Hallo habe seit Mittag so alle 4-5 Min Wehen tun aber nicht weh,auch keine Blase gesprungen.Wa ..
liese_ am 12. 12. 2007 um 14:21h | 3 Antworten
Rizinusöl
Muss Rizinusöl auf nüchternen Magen genommen werden, oder geht das auch so?Der Wehencocktail ..
liese_ am 12. 12. 2007 um 9:35h | 8 Antworten
Muttermund
kann man seinen muttermund selbst kontrollieren?
liese_ am 11. 12. 2007 um 20:07h | 2 Antworten
Schleimpfropfabgang
Schleim ist schon abgegangen, wie lange dauert es noch bis es los geht?habe schon lange senkwe ..
liese_ am 11. 12. 2007 um 18:52h | 8 Antworten
Senkwehen, wie lange dauerts noch?
Hallo, also ich hab seit ca 3-4 Wochen Senkwehen und mein Mumu ist seit der selben Zeit ca1,5 ..
liese_ am 11. 12. 2007 um 17:46h | 2 Antworten
wehenförderung
wie kann ich wehen föredern, außer sex heiß baden und himbeerblättertee mit rizinus?
liese_ am 23. 11. 2007 um 21:50h | 9 Antworten
ich ncohmal mit 1cm mumu und periodenschmerze..
habe grad schon geschildert dass mein mumu 1cm offen ist, war bis heute stationär im kh, war ..
liese_ am 23. 11. 2007 um 21:44h | 5 Antworten
Ziehen im Bauch, Mumu 1cm offen, Periodenschm..
Bin in der 36SSW, mein Mumu ist 1cm geöffnet, habe starke Schmerzen, als ob ich meine Tage be ..
liese_ am 23. 11. 2007 um 21:35h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x