Was ist wenn heiß duschen die Wehen verstärkt?

liese_
liese_
12.12.2007 | 3 Antworten
Hallo habe seit Mittag so alle 4-5 Min Wehen tun aber nicht weh, auch keine Blase gesprungen.War heiß duschen und während des Duschens war es wie eine Dauerwehe, kann es losgehen?Kennt sich jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann sein
probiere es nochmal aus . und beobachte was noch kommt! toi toi toi lg, mameha
mameha
mameha | 12.12.2007
2 Antwort
krankenhaus
geh am besten schonmal ins krankenhaus. die ersten wehen tun ja nicht weh. als ich die wehen alle 5 min hatte bin ich auch ins krankenhaus und die haben mich auch da behalten. miene mutter sagte mir, dass es besser ist einmal zu viel als zu wenig ins krankenhaus zu fahren. und dann wünsch ich dir viel erfolg und eine schöne geburt. erzähl uns so schnell wie möglich darüber :-)
Supermami86
Supermami86 | 12.12.2007
3 Antwort
bei mir war es...
... jetzt vor 4 wochen beim zweiten sohn ähnlich ... alle 5 minuten harter bacuh, ohne schmerzen. dann ging der harte bauch in wehen rüber ... und irgendwann habe ich es gespürt, das die wehen auch schon auf den muttermund wirken. das erkennst du daran wenn du unbedingt innehalten musst bei der wehe und du MUSST sie veratmen. oder auch wenn blut im slip ist . wie die wehen sind ist oft wichtiger als die tatasache in welchen abständen sie kommen. lg, mameha
mameha
mameha | 12.12.2007

ERFAHRE MEHR:

alleine baden/duschen
18.12.2013 | 18 Antworten
Kann ich auch Duschen?
13.10.2010 | 11 Antworten
Kind krank - soll man es duschen?
10.03.2010 | 12 Antworten
Wie oft duschen?
19.02.2010 | 14 Antworten
zu heißes baden schaden in der ssw
03.11.2009 | 9 Antworten
Heiß Baden
12.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading