liannadine

Autorin

liannadine

Hier findest du alle Fragen von liannadine
kennt das jemand? am verzweifeln
mano langsam bin ich echt am verzweifeln..und zwar hab ich jeden morgen wenn ich aufstehe (am ..
liannadine am 20. 02. 2010 um 20:14h | 4 Antworten
nur erzählen, feu mich so
hab heut meinen ersten arbeitstag..gestern war mein kleiner 8 monat und ich geh heut u meiner ..
liannadine am 06. 02. 2010 um 5:56h | 1 Antwort
was habt ihr denn so von eurem ersten kind au..
würd mich interessieren..ich kann mich irgendwie von nichts trennen und zum beispiel kauft he ..
liannadine am 01. 02. 2010 um 6:35h | 10 Antworten
was habt ihr den für baby phones
könnt ihr mir tipps geben und von welchen ich am besten die finger lasse ? mein kleiner ist z ..
liannadine am 29. 01. 2010 um 20:51h | 13 Antworten
ab wann baby in fahrtrichtung setzen
blöde frage aber mich würde interessieren, ab wann ihr eure kleinen in fahrtrichtung geschob ..
liannadine am 29. 01. 2010 um 20:49h | 12 Antworten
sagt mal was habt ihr denn mit 9 monat
für einen kinderwagen? fährt ihr mit buggy?kann man denn mit buggys auch längere spazierfah ..
liannadine am 29. 01. 2010 um 10:14h | 10 Antworten
weiss das jemand?
und zwar geht es um die sitze maxi cosi priori xp und den sps.. gibt es da denn nen groben unt ..
liannadine am 27. 01. 2010 um 19:24h | 3 Antworten
was meint ihr
und zwar bin ich langsam echt am verzweifeln..jetz schauen wir schon solange wegen kindersitz ..
liannadine am 27. 01. 2010 um 18:44h | 3 Antworten
was haltet ihr vom storchenmühlestarlight sp..
man ist das schwierig wir können uns einfach nicht entscheiden .. römer , maxi cosi oder ebe ..
liannadine am 27. 01. 2010 um 12:22h | 5 Antworten
wie verbringt ihr so eure tage mit den kleine..
was macht ihr so! und was habt ihr für fixe regeln bzw. wie sieht der tagesablauf aus? lässt ..
liannadine am 26. 01. 2010 um 20:53h | 3 Antworten
wichtig Autositz KEY1 Isofix, Romantic
kennt den jemand ? wie ist eure erfahrung ? was haltet ihr von den sitzen die von 9-36kg sind? ..
liannadine am 26. 01. 2010 um 19:33h | 0 Antworten
hoffe ihr habt meinungen für mich
und zwar bin ich grad auf my toys dabei eoinen kindersitz zu bestellen .. jetz weiss ich nicht ..
liannadine am 26. 01. 2010 um 19:06h | 1 Antwort
kennt das jemand?
und zwar ,war ich letzte woche erkältet und meine ohren waren zu gefallen..jetz ist zwar alle ..
liannadine am 26. 01. 2010 um 16:39h | 0 Antworten
hat sich bei euch körperlich nach der ss vie..
würd mich mal interessieren .. also ich muss schon sagen figurmässig ist jetz besser aber ic ..
liannadine am 24. 01. 2010 um 20:16h | 11 Antworten
mit 8 monat und 9500g schon den autositz wech..
und zwar würd mich mal interessieren was ihr dazu meint? mein kleiner ist mit seinen 76 cm un ..
liannadine am 24. 01. 2010 um 19:40h | 19 Antworten
bei wem steht der nabel nach der ss auch noch..
hab das heu schon mal geschrieben, aber leider nur eine antwort bekommen..mich würde nur inte ..
liannadine am 21. 01. 2010 um 15:40h | 0 Antworten
sagt mal ist das denn bei euch auch so?
weiss nicht ob das normal ist aber ich hoffe auf jeden fall das das zurück geht und zwar steh ..
liannadine am 21. 01. 2010 um 12:58h | 3 Antworten
brauch mal eure hilfe bzw meinung
und zwar geht es um die kindersitzauswahl .. wir wollten eigentlich den maxi cosi priori sps k ..
liannadine am 17. 01. 2010 um 10:12h | 7 Antworten
wie suppe machen für 7 monat altes baby? ß
frage steht ja schon oben:-) weis nicht wirklich wie ich die ohnesuppenwürfel machen soll? od ..
liannadine am 14. 01. 2010 um 12:26h | 11 Antworten
nur erzählen bin so stolz
und zwar bin ich so stolz auf meinen kleinen7.5 mont er hat heute die vierte nacht durchgeschl ..
liannadine am 14. 01. 2010 um 8:26h | 2 Antworten
1 von 7
»

Fragen durchsuchen



uploading