sagt mal ist das denn bei euch auch so?

liannadine
liannadine
21.01.2010 | 3 Antworten
weiss nicht ob das normal ist aber ich hoffe auf jeden fall das das zurück geht und zwar steht mein nabel seit der ss sehr raus und die geburt ist jetz fast 8 monat her ist das denn normal ? bleibt das so ? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
hatte auch einen KS :-) allerdiongs ein wenig leichte übungen hättest du schon machen können....hast du deine hebamme damals mal gefragt die haben meißtens gute tips. und hast du denn jetzt die letzten 2 monate was gemacht.... ich weiß ist mühsam aber man kommt ja doch meißt nicht drumrum.....
zeecke
zeecke | 21.01.2010
2 Antwort
@zeecke
hatte einen ks da durfte ich ja 6 monate nicht wirklich ...glg
liannadine
liannadine | 21.01.2010
1 Antwort
.....
kann es sein das du deine bauchmuskeln nicht genügend trainiert hast? wenn diese nämlich zu schwach sind fallen die organe vor und drücken gegen die bacuhdecke und davon kann sowas kommen..... Kann !! muss aber nicht...bin schließlich kein arzt ;-)
zeecke
zeecke | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading