leonine

Autorin

leonine

Hier findest du alle Fragen von leonine
Alleinerziehend- Ausbildung Hilfe vom Jugenda..
Hallo, mein Mann und ich streiten uns schon seit über einem Jahr, seit ich in der Ausblidung ..
leonine am 24. 03. 2010 um 13:42h | 5 Antworten
Babys und Kinder pürgeln
wie een bei RTL, würde das einer bei meinen Kindern machen, würde ich diese glaube ich echt ..
leonine am 22. 03. 2010 um 13:15h | 3 Antworten
Punkt 12 RTL Reportage
Habt ihr das gesehen wie eine Babysitterin mit dem Säugling umgegangen ist? WIe schrecklich . ..
leonine am 22. 03. 2010 um 13:04h | 2 Antworten
ziehen im Bauch von den Seiten her
Ich hab einen sehr unregelmäßigen Zykus, kann nicht mal sagen ob ich überfällig bin. War l ..
leonine am 18. 03. 2010 um 12:28h | 1 Antwort
Frühschwangerschaft
Hallo, ich wollte mal wissen wie habt ihr euch in den ersten 4 Wochen der SS gefühlt? Was fü ..
leonine am 17. 03. 2010 um 13:42h | 5 Antworten
schwangerschaft spürbar?
Guten Tag alle zusammen, ich hab mal eine Frage: Kennt eine das Gefühl: Die Gebärmutter tu ..
leonine am 14. 03. 2010 um 12:37h | 2 Antworten
schwangerschaft spürbar?
Guten Tag alle zusammen, ich hab mal eine Frage: Kennt eine das Gefühl: Die Gebärmutter tu ..
leonine am 14. 03. 2010 um 12:24h | 1 Antwort
Grüner Stuhlgang
Hallo ihr Lieben, ich habe heute bei meinem Sohn, 2 Jahre alt, gemerkt, dass er grünen Stuhl ..
leonine am 21. 02. 2010 um 16:53h | 1 Antwort
Hilfe
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich arbeite seit März wieder und habe zwei Kinder zu ..
leonine am 25. 11. 2009 um 18:53h | 1 Antwort
4 Geburtstag
Mir steht der erste Geburtstag ins Haus mit den Freunden meines Sohnes. Habe noch nie einen Ki ..
leonine am 24. 10. 2009 um 16:34h | 1 Antwort
Diättipp
Hallo alle zusammen, würde gern mal erfahren wer von euch mal eine Diät gemacht hat? Was ha ..
leonine am 18. 10. 2009 um 18:02h | 3 Antworten
Schwanger?
Hallo Ihr Lieben, ich selber hab zwar zwei Kinder, aber ich weiß nicht mehr wie die anfangsz ..
leonine am 19. 09. 2009 um 12:13h | 5 Antworten
Was ist euch wichtig in der KITA?
Hallo liebe Mamis, mich würde mal interssieren, was euch an einem Kindergarten wichtig ist ..
leonine am 05. 09. 2009 um 19:46h | 3 Antworten
Diät
Hallo ihr Lieben, ich wollte fragen ob eine von euch eine gute Diät kennt. Wo ich nicht hung ..
leonine am 05. 06. 2009 um 17:52h | 2 Antworten
Spirale
Hallo Mamis, erst mal wünsche ich euch alles Liebe zum Muttertag! Ich bin am überlegen mir ..
leonine am 10. 05. 2009 um 14:25h | 1 Antwort
weiß jemand was das ist?
Hey ihr Lieben, ich habe gestern so einen komischen Schleim verloren. Sah eher aus wie Wackel ..
leonine am 27. 04. 2009 um 16:49h | 2 Antworten
Pille und keine Periode
Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch mal was fragen: Ich habe meine Pille immer genomme ..
leonine am 26. 04. 2009 um 9:30h | 1 Antwort
Wie macht ihr das?
Wir haben leider keinen Garten. Ich würde aber gern für meine Kinder 3 und 1 ein paar Sachen ..
leonine am 11. 04. 2009 um 20:19h | 7 Antworten
Mittelohrentzündung
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Tagesmutter hat ein Kind die ist jetzt twas à ..
leonine am 11. 04. 2009 um 19:23h | 2 Antworten
Schwangerschaft möglich?
Hallo alle zusammen! Meine Freundin hat mir heute eine Frage gestellt, die ich ihr nicht bean ..
leonine am 29. 03. 2009 um 16:50h | 3 Antworten
1 von 6
»