Pille und keine Periode

leonine
leonine
26.04.2009 | 1 Antwort
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte euch mal was fragen: Ich habe meine Pille immer genommen. Ich habe sie dann abgesetzt damit ich meine Periode mal bekomme. Leider habe ich meine Periode nicht bekommen und bin somit fast 3 WOchen drüber. Ich dachte immer man bekommt die Periode automatisch wenn man die Pille genommen hat.
Leider habe ich erst zum 12.5. einen Termin beim FA gekommen.
War schon mal eine von euch in dieser Situation? Könnte ich trotz Pille schwanger sein ?

Danke für zahlreiche ANtworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mmhhh...
...ich hatte mal eine pillenpause gemacht, und es hat ungefähr 10 tage gedauert und dann hatte ich meine mens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten
Keine Periode in der Pillenpause?
20.10.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading