Frühschwangerschaft

leonine
leonine
17.03.2010 | 5 Antworten
Hallo, ich wollte mal wissen wie habt ihr euch in den ersten 4 Wochen der SS gefühlt? Was für Anzeichen hattet ihr? Habt ihr eure SS direkt gefühlt?

Schönen Frühlingstag wünsche ich euch, werde heute endlich mit meinem Sohn entlasen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ich habs daran gemerkt das meine Brüste auf einmal ziemlich doll weh taten und als meine Regel aus blieb war mir alles klar! :-))
steffiSN
steffiSN | 17.03.2010
4 Antwort
Brüste
die sind super empfindlich geworden noch bevor die Regel ausblieb. Und: Müde. Schlafen. Schlafen. und Schlafen. Ab 8Uhr auf der Couch - dann im Bett, Mittags auf der Couch..... Übel ist mir gar nicht. Also noch nicht.
Firo
Firo | 17.03.2010
3 Antwort
huhu
in kurzen Worten: gekotzt, geschlafen, gekotzt, geschlafen....usw...... Brüste taten übelst weh....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
+++
Hey. Nein ichhabe nichts bemerkt! Erst im nachhineingesehen als ich es erfuhr, dachte ich mir das hätte man auch früher merken können ! Also meine Brüste waren gereizt, juckten -zogen und ziepten! Und ich mußte dauernd aufs Wc und hatte regelmäßigen Hunger sowie zugenommen! Oh schön, hoffe ihr lebt Euch gut ein Daheim! Gratuliere!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
.
ich war ständig zickig und genervt, obwohl ich eigentlich ein sehr ausgeglichener Typ bin. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading