leawagner

Autorin

leawagner

Hier findest du alle Fragen von leawagner
Nelkenöltampons
Huhu werdende und Mamis ... wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit nelkenöltamp ..
leawagner am 07. 05. 2012 um 14:55h | 14 Antworten
hat jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung?..
Will mir in den nächsten Monaten die Brust vergrößern lassen und wollte mal hören ob jeman ..
leawagner am 05. 07. 2011 um 21:39h | 10 Antworten
weiß net was los is - -
Hey muss mal von anfang beginnen, ich habe seit 3 Wocxhen die Pille net mehr ... habe seit d ..
leawagner am 19. 05. 2011 um 21:45h | 5 Antworten
Missed abortion
Hey, ich habe bis jetzt mit noch niemandem darüber geredet,wobei es mir auch nicht gerade lei ..
leawagner am 22. 09. 2010 um 23:07h | 2 Antworten
Mutter Kind heim kennt sich jemand damit aus?..
Hey ich hab mal ne Frage kennt sich einer mit mutter kind heim aus, habe ab nächste woche eio ..
leawagner am 12. 09. 2010 um 23:04h | 5 Antworten
Kennt sich jemand aus mit mukiku?
Habe jetzt das Angebot von meiner Familienhilfe bekommen in eine mukiku zu gehen .. kann mir j ..
leawagner am 19. 07. 2010 um 13:01h | 2 Antworten
Stehen weitere Leistungen zur Verfügung nach..
Hallo Mamis, hab mal ne Frage und zwar wird meine Tochter jetzt im April 2 un ihr stand bis zu ..
leawagner am 22. 03. 2010 um 11:57h | 7 Antworten
Huhu hab mal ne (für mich) sehr unangenehme ..
Und zwar seit der Geburt von meinem Sohn (23.7.09) habe ich ständig das Problem, das meine S ..
leawagner am 02. 03. 2010 um 12:29h | 5 Antworten
probleme beim großen Geschäft erledigen
halli hallo mein kleiner zwerg is jetzt 3 wochen alt un hat sehr starke probleme ein großes g ..
leawagner am 13. 08. 2009 um 16:22h | 2 Antworten
schmerzen in der brust
huhu habe ein problem un zwar habe ich seit 17 tagen abgestillt bzw noch dabei un seit gester ..
leawagner am 09. 08. 2009 um 17:40h | 6 Antworten
wichtig alleinerziehend und alg2?
hab mal ne frage hat jemand von euch 2 kinder unter 3 un bekommt alg2? alleinerziehend? un bek ..
leawagner am 06. 08. 2009 um 12:38h | 4 Antworten
ganz dringend fülle gerade ein Antrag aus
un zwar: wollte ich wissen ob mir ab dem 13 Lebensmonat das Landeserziehungsgeld zusteht, we ..
leawagner am 30. 07. 2009 um 19:13h | 3 Antworten
hatte jemand von euch schun ein ks un dann ne..
war gestern bei meinem Fa un er meinte ich hätte nur eine chance von 50% auf eine spontan geb ..
leawagner am 21. 07. 2009 um 9:59h | 4 Antworten
kann es auch sein
das das gefühl bzw die lust auf sex gar net mehr kommt? also nach der schwangerschaft ich m ..
leawagner am 19. 07. 2009 um 14:37h | 6 Antworten
Peinlich gefragt
habt ihr eig noch sex seit dem ihr schwanger seid? weiß auch net bei beiden ss hatte ich selt ..
leawagner am 19. 07. 2009 um 14:24h | 13 Antworten
wird eig auf eigenen wunsch eingeleitet?
huhu habe morgen mein ET un wollte wissen wenn ich morgen zum frauenarzt gehe un ihm sage das ..
leawagner am 19. 07. 2009 um 14:04h | 4 Antworten
Hat jemand erfahrung damit gemacht
huhu habe in zwei tagen mein Entbindungstermin und habe gestern so ein wehencocktail getrunken ..
leawagner am 18. 07. 2009 um 20:36h | 10 Antworten
wie sieht denn der schleimpropf aus?
huhu mal ne frage wie sieht denn der schleimprpopf aus der sich löst kurz vor der geburt bin ..
leawagner am 14. 07. 2009 um 12:39h | 5 Antworten
wollte mal fragen
wie des mit dem kindergeldbonus aussieht, ich mein ich weiß jetzt mittlerweile was es is nur ..
leawagner am 03. 04. 2009 um 15:18h | 15 Antworten
sry aba mal blöd gefragt
was ist dieser Kindergeldbonus?
leawagner am 03. 04. 2009 um 11:19h | 4 Antworten
1 von 3
»