latzrock

Autorin

latzrock

Hier findest du alle Fragen von latzrock
Negatives Images von Reinigungskräfte(warum)..
Warum haben manche Berufe wie Gebäudereiniger /Reinigungskraft ein schlechtes ansehen? Ich se ..
latzrock am 12. 02. 2014 um 15:05h | 8 Antworten
Unseren Kind ist es sehr peinlich das mein Ma..
Meinen Kind ist es sehr peinlich das ich und mein Mann nur als Reinigungskraft arbeiten gerade ..
latzrock am 17. 03. 2013 um 19:10h | 37 Antworten
Wenn die Eltern nur als Reinigungskraft arbei..
Meinen Kind ist es sehr peinlich das ich als Reinigungskraft arbeite gerade in der Schule . Ic ..
latzrock am 29. 01. 2013 um 6:24h | 21 Antworten
Keine Perspektive als Reinigungskraft
Ich bin als Reinigungskraft tätig und glaube das ich es auch bleiben muss. Wieso haben Reinig ..
latzrock am 30. 11. 2012 um 6:10h | 23 Antworten
Keine Perspektive im Job Reinigungskraft?
Ich bin als Reinigungskraft tätig und glaube das ich es auch bleiben muss. Wieso haben Reinig ..
latzrock am 21. 11. 2012 um 6:46h | 17 Antworten
Mein Mann hat jetzt ein neuen Job
Jetzt musste mein Mann eine Stelle als Hausmeister annehmen. Man glaubt ja garnicht was er dor ..
latzrock am 08. 07. 2012 um 8:20h | 10 Antworten
Ich möchte als
Ich möchte als Reinigungskraft arbeiten ,ist das schlimm.? Was denkt man von mir?Ist es ein M ..
latzrock am 15. 05. 2012 um 19:40h | 9 Antworten
Job als Raumpfleger
Findet Ihr wenn man längere Zeit arbeitslos ist das man jede Arbeit auch als Reinigungskraft ..
latzrock am 10. 05. 2012 um 18:00h | 12 Antworten
Peinlicher Job
Verfasst am: 19.04.2012 08:29 Titel: Peinlicher Job Ich habe sehr lange im Einzelhandel ge ..
latzrock am 20. 04. 2012 um 13:31h | 15 Antworten
Peinlicher Job
Ich habe sehr lange im Einzelhandel gearbeitet,leider wurde ich da gekündigt. Nun arbeite ic ..
latzrock am 16. 04. 2012 um 20:21h | 23 Antworten
Bewerbung
Ich möchte mich wieder für meine alte Tätigkeit bewerben.Ich arbeite nun schon sehr lange a ..
latzrock am 16. 04. 2012 um 13:36h | 1 Antwort
Job als Reinigungskraft im Krankenhaus
Was muss eine Reinigungskraft im Krankenhaus alles putzen? WievielZeit hat die Reinigungskraft ..
latzrock am 24. 07. 2011 um 16:51h | 6 Antworten
In der Unterhaltsreinigung
Ich arbeite jetzt seit 5 Jahren als Reinigungskraft in der täglichen Unterhaltsreinigung in e ..
latzrock am 24. 07. 2011 um 5:31h | 7 Antworten
Job als Reinigungskraft
Ist es schlimm als Reinigungskraft zu arbeiten? Muss ich mich für die Arbeit schämen? Es wà ..
latzrock am 23. 07. 2011 um 14:39h | 21 Antworten
wer von euch muss als Reinigungskraft arbeite..
Wie fühlt man sich als Reinigungskraft oder Putze?
latzrock am 20. 05. 2010 um 6:51h | 14 Antworten