⎯ Wir lieben Familie ⎯
knutschkuller87

Autorin

knutschkuller87

Hier findest du alle Fragen von knutschkuller87
Hilfe! So spät einen Kita-Platz
Hallo liebe Mamis, ich habe nun endlich einen Kita-Platz für meinen Sohn bekommen * Puuh :) ..
knutschkuller87 am 04. 11. 2010 um 9:17h | 2 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemà ..
knutschkuller87 am 29. 07. 2010 um 11:55h | 8 Antworten
HILFE! Immernoch keine Periode!
Habe vor ca. 5 Monaten abgestillt, der FA meinte damals jetzt müsste ich in den nächsten Woc ..
knutschkuller87 am 02. 07. 2010 um 14:37h | 1 Antwort
Seit 5 Monaten Abgestillt und immer noch kein..
Habe vor ca. 5 Monaten abgestillt, der FA meinte damals jetzt müsste ich in den nächsten Woc ..
knutschkuller87 am 01. 07. 2010 um 11:37h | 0 Antworten
Wie viele Flaschen soll ich kaufen?
Muss nun leider das Stillen aufgeben, mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt. Nun meine Frage: Ich w ..
knutschkuller87 am 25. 02. 2010 um 7:26h | 7 Antworten
Bauchkrämpfe beim Aufstehen!
Hallo, Ich bin in der 17. Woche schwanger und immer wenn ich aus dem Sitzen zügig aufstehe h ..
knutschkuller87 am 06. 08. 2009 um 15:54h | 2 Antworten
hoffentlich ist alles gut!
Habe vor drei Wochen nen SS Test gemacht! POSITIV ! :) Aber der FA hat nichts sehen können . ..
knutschkuller87 am 27. 05. 2009 um 14:56h | 9 Antworten
Fa sieht nix obwohl SS Test positiv!
Hallo, ich bin etwas durcheinander! War vor 2 Wochen beim FA, da wurde ein Bluttest gemacht ..
knutschkuller87 am 14. 05. 2009 um 13:35h | 7 Antworten
Menstruation auslösen?
Hallo, kennt ihr was was die Menstruation auslöst? Hab schon 2´Monate meine Tage nicht- FA s ..
knutschkuller87 am 28. 04. 2009 um 21:00h | 7 Antworten
Hilfe! Meine letzte Periode ist 59 Tage her!
vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt , habe dann die ..
knutschkuller87 am 21. 04. 2009 um 12:29h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x