knufie

Autorin

knufie

Hier findest du alle Fragen von knufie
es geht um meine schwester und ihre familie
so und zwar möchte meine schwester + 4 kinder nach schleswig-holstein ziehen und vom hamburg ..
knufie am 03. 01. 2012 um 14:27h | 2 Antworten
1 geburtstag und keine richtigen ideen
es werden nicht viele leute da sein nur mein bruder mit frau und kind wir wollen grillen aber ..
knufie am 15. 07. 2010 um 13:04h | 5 Antworten
frage zur 3 monatsspritze
nehme sie nun schon seit 9 monaten hatte keine probleme hatte nur den ersten monat leichte sch ..
knufie am 20. 06. 2010 um 15:27h | 0 Antworten
was tipps könnt ihr mir geben?
meine tochter hat neurodamitis hab es gestern ausem kh erfahren aber er hat mir nichts genaues ..
knufie am 01. 05. 2010 um 21:17h | 7 Antworten
ist es doch ernster als der arzt mir sagt?
meine tochter (fast 8 monate ) hat husten schnupfen ist heisser hat nen roten hals und hat ab ..
knufie am 26. 03. 2010 um 21:25h | 3 Antworten
wie lange dauert es bei einer 3 monatsspritze..
ich habe sie jetzt morgen 3 wochen lang mein mann drängelt schon immer aber ich hab halt groà ..
knufie am 13. 12. 2009 um 19:53h | 2 Antworten
kennt sich jemand aus mit schatten auf der le..
meine schwester hat schatten auf der leber und musste gestern in die röhre und bekamm, einen ..
knufie am 04. 12. 2009 um 17:05h | 4 Antworten
eine komische frage
ich habe am 6.8.09 das war ein donnerstag meine tochter zur welt gebracht und durfte samstag n ..
knufie am 30. 08. 2009 um 20:49h | 14 Antworten
ist das jetzt ein zeichen das es los geht?
bin in der ET+1 und habe leichten durchfall seit heute morgen und seit um 11:16 uhr alle 22 mi ..
knufie am 31. 07. 2009 um 12:36h | 6 Antworten
was kann ich tun damit die wehen regelmässig..
bin morgen in der 39+0ssw . habe seit gestern starke wehen aber nicht oft genung (wurde beim F ..
knufie am 21. 07. 2009 um 19:28h | 3 Antworten
sex trotz abgang des schleimpropfen?
hatte freitag den abgang vom schleimprofen und wollte mal fragen ob mein mann und ich trotzdem ..
knufie am 20. 07. 2009 um 15:06h | 4 Antworten
heisst es es geht jetzt los? (schleimprofen i..
ich bin jetzt 38+3ssw. war von 18:30 uhr bis 19:20 uhr im kh weil ich schmerzen im becken hatt ..
knufie am 18. 07. 2009 um 0:34h | 3 Antworten
es ist keine frage bin so stolz auf meine kle..
sie ist 19 monate und fährt fahrad ihr bruder hat es ihr bei gebracht und der ist 3 jahre das ..
knufie am 22. 06. 2009 um 8:24h | 7 Antworten
was bedeutet das wenn im mutterpass LA:?
bei mir im mutterpass steht drin im terminbestimmung berechneter entbindungstermin :30.7.09 un ..
knufie am 08. 06. 2009 um 13:44h | 2 Antworten
Ein ganz grosses DANKEschön an ,(wegen event..
die die mir heute mittag geholfen haben ich bin vorsichtszalber ins KH gefahren dort erführ i ..
knufie am 03. 06. 2009 um 20:04h | 0 Antworten
ist mir jetzt peinlich aber ich muss fragen w..
ich war grade auf dem klo und bemerkte das ich so eine schmierige weisse flüssigkeit im slip ..
knufie am 03. 06. 2009 um 11:44h | 3 Antworten
es ist zwar keine frage aber bin deswegen tot..
mein mann macht eine fortbildung zum signalwerker und hat diesen monat so zum 18. hin seine pr ..
knufie am 01. 06. 2009 um 23:44h | 3 Antworten
tag und nacht habe ich krämpfe in den gesamt..
ich habe seit heute nacht ständig krämpfe in den beinen aber mal stärker mal weniger ist da ..
knufie am 16. 05. 2009 um 8:20h | 3 Antworten
kann man einen geschwistersitz von geuther au..
ich habe nämlich so einen gekauft und wollte wissen ob man den auch an einem kinderwagen mach ..
knufie am 19. 04. 2009 um 17:41h | 0 Antworten
Babyleiche in München gefunden (nachrichten)..
MÜNCHEN, 16. April (AFP) - Die Polizei hat in Haar bei München eine verweste Babyleiche in e ..
knufie am 18. 04. 2009 um 9:32h | 9 Antworten
1 von 5
»