kerschdl

Autorin

kerschdl

Hier findest du alle Fragen von kerschdl
pfeiffersches drüsenfieber?
Hallo ihr lieben, kennt sich jemand von euch mit dem pfeifferschen drüsenfieber aus? Was s ..
kerschdl am 15. 01. 2009 um 13:06h | 5 Antworten
Wie oft muss ein Baby Stuhlgang haben?
Hallo, mein kleiner ist jetzt 1 1/2 Monate alt und macht immer über längere zeit die windel ..
kerschdl am 30. 10. 2008 um 22:23h | 9 Antworten
Günstig Strumpfhosen?
Hallo Ihr lieben, wisst Ihr wo man günstig strumpfhosen findet? ich war jetz schon in eini ..
kerschdl am 30. 09. 2008 um 20:29h | 8 Antworten
WICHTIG! Wie kann man die Milchproduktion der..
Hallo, ihr lieben. Habe seit einer Woche meinen kleinen Sohn und seitdem habe ich auch das pro ..
kerschdl am 14. 09. 2008 um 19:36h | 11 Antworten
Keine Lust auf Sex
Hallo ihr lieben, meine Freundin ist seit einem dreiviertel Jahr mit ihrem 1. Freund zusammen ..
kerschdl am 09. 09. 2008 um 8:56h | 6 Antworten
Zeckenbiss!
Hallo Ihr lieben, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hab bei meinem kleinen heute ne zeck ..
kerschdl am 29. 06. 2008 um 19:57h | 9 Antworten
Kinderfriseur in chemnitz
Hallo, ihr lieben aus chemnitz und umgebung, könnt ihr mir bitte nen tip für nen guten kind ..
kerschdl am 16. 03. 2008 um 19:57h | 0 Antworten
Kinderfriseur?
Hallo liebe Leute, kann mir jemand von euch einen guten Kinderfriseur in Chemnitz empfehlen? ..
kerschdl am 16. 03. 2008 um 17:21h | 0 Antworten
Probleme beim Sex
Hallo Ihr lieben, also meine freundin is seit 3 monaten mit ihrem freund zusammen und fast ge ..
kerschdl am 03. 03. 2008 um 19:17h | 12 Antworten
fisher price GEOTRAX
hallo, wollt mal fragen ob jemand hier ne eisenbahn von fisherprice hat? und vorallem ob di ..
kerschdl am 12. 11. 2007 um 20:35h | 1 Antwort
Die Größe von Thomas die Lokomotive
Hallo, mein Sohn hat in zwei wochen geburtstag und ist ein totaler thomas-fan. doch ich finde ..
kerschdl am 04. 11. 2007 um 19:56h | 3 Antworten
mit dem papa des kindes zusamm, obwohl man ni..
hallo, ihr lieben .. ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und unser kleiner wi ..
kerschdl am 22. 10. 2007 um 20:36h | 9 Antworten
Wie bekommt ihr euer kind aufs töpfchen?
Mein sohn ist mittlerweile ca. 22 Monate alt und sobald er sein töpfchen auch nur sieht, fän ..
kerschdl am 05. 09. 2007 um 21:25h | 9 Antworten