kathyhhb

Autorin

kathyhhb

Hier findest du alle Fragen von kathyhhb
Geschenkideen zu Nikolaus und Weihnachten
Hallo ihr lieben :) bald ist wieder nikolaus und weihnachten und jetzt stell ich mir wieder d ..
kathyhhb am 27. 11. 2011 um 16:05h | 7 Antworten
Kommunion hingehen oder nicht?
Hallo, also folgendes ist passiert, die Nichte von meinem Lebensgefährten hat am kommenden ..
kathyhhb am 29. 04. 2011 um 18:52h | 8 Antworten
frage zu einem kommuniongeschenk an alle müt..
Hallo an alle Mamis, also meine Nichte, hat demnächst ihre erstkommunion. welche preiskat ..
kathyhhb am 06. 04. 2011 um 20:49h | 16 Antworten
unerfüllter kinderwunsch
Hallo, ist hier jemand der schon seit längerer Zeit versucht schwanger zu werden, aber es ei ..
kathyhhb am 03. 04. 2011 um 17:42h | 2 Antworten
Lerncomputer kaputt?
Hallo ihr lieben, eine Frage ist bei euren Kindern schonmal ein Lerncomputer kaputt gegange ..
kathyhhb am 16. 01. 2011 um 10:40h | 3 Antworten
Umfrage an alle die schwanger werden wollen
ich stoße immer mal wieder auf die seite schwangerwerdenohnestress.de auf der eine frau die g ..
kathyhhb am 24. 02. 2010 um 17:57h | 4 Antworten
Dexamethason
Hallo ihr lieben. Habe ja schon öfters antworten bekommen die mir sehr weitergeholfen haben. ..
kathyhhb am 16. 02. 2010 um 11:25h | 1 Antwort
oh je! Erhöhte Hormone! Was soll ich machen?..
Hallo ihr lieben. Ich bin ja momentan in einer Kiwu-Behandlung. Jetzt habe ich die Testergebn ..
kathyhhb am 18. 12. 2009 um 15:26h | 0 Antworten
Kann man trotz Scheidenentzündung schwanger ..
Hallo ich habe da eine Frage auf die ich von den Ärzten nie so richtig eine eindeutige Antwo ..
kathyhhb am 10. 12. 2009 um 9:58h | 3 Antworten